in gronau selbst ist KEIN händler.die geben das zwar an,aber lustiger weise sind die händler selbst in den niederlanden
musst einfach mal google benutzen.es gibt theussing und japimports.ich war letzte woche noch bei beiden händlern.hier mal mein fazit:
theussing: netter kerl,habe mich länger mit ihm unterhalten,hat mir alle infos gegeben bzw fragen beantwortet und kam mir seriös vor.hatte auch ein paar supras in der halle stehen,sowie evos.halle war sauber,autos sahen gut aus.konnte da nicht meckern.
japimports: vor der halle ein paar aufgemotze supras.in der halle das selbe plus evos und skys.in der werkstatt wurd dann geschraubt und im hinterhof standen viele abgewrackte karren,die ich nicht mal geschenkt nehmen würde.alles heruntergekommen,bei einer supra waren die amaturen demontiert.die leute waren auch was komisch.kam mir alles ser unseriös vor.als ich sagte was ich will bat mir einer ne supra für 7000€ an (völlig unter meinem budget).da würd ich die finger von lassen,da fällst du nur auf die fresse.