Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wollte euch auch mal meine Supra vorstellen | Forum

    energy
    Bin ja jetzt schon länger hier Member aber hab irgendwie nie paar Bilder meiner Supra gezeigt.
    Paar Daten:

    J-Spec AT
    Tuning BPU
    Do-Luck Front
    ASA ZR2 8,5 (235) und 10 x 18 (295)
    K-Sport Gewindefahrwerk

    Spoiler ist eigentlich bei mir immer dran,finde der Spoiler sollte auf ne Supra drauf,war nur mal für ein paar Pics abmontiert. Mehr Pics folgen sobald sie mal optisch "ganz" hergerichtet ist.
    Sorry noch,..hab sie an dem Tag nicht gewaschen :wink:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/1.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/2.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/3.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/4.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/5.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/6.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/7.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/8.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/9.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/10.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/11.jpg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/energy/meineSupra/12.jpg
    Pred Insider
    Schöne Supra... und KN Kennzeichen... sind ja hier schon jede Menge aus BW :blush:
    nanni Driver
    Schön =), und deiner Supra steht das ohne Heckspoiler =)
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hey,

    ja Hasan muss schon sagen schöne Bilder von deiner Supra :grinning:

    hoff man sieht sich bald mal wieder in der city

    Gruß Sven :wink:
    energy
    Original geschrieben von: Exotic-Supra
    Hey,

    ja Hasan muss schon sagen schöne Bilder von deiner Supra :grinning:

    hoff man sieht sich bald mal wieder in der city

    Gruß Sven :wink:


    Was ist eigentlich mit deinem Kolleg da wo mal die Bilder geschossen hat ? wo sind die eigentlich ?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich muss schon zugeben, dass sie mir in Schwarz von Mal zu Mal besser gefällt... sehr schöner Wagen!!
    energy
    Also mir persönlich gefällt sie in schwarz am besten, wobei ich weiss und silber auch nicht so schlecht finde.
    ANKRacing DrIvEr
    uhh, richtig richtig schick.alles schwarz ist einfach traumhaft....und verdammt, das sieht auch OHNE flügel verdammt super aus.....ich könnt mich gar nicht entscheiden, wie ich eher rumfahren würde, obwohl der flügel ja eigentlich draufgehört
    amenophis_IV
    Definitiv ohne Flügel :grinning:
    Oxwall Community Software