Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Woher bekomme ich einen kaputten, billigen Turbo | Forum

Aug 17 '12
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ganz billigen Turbo, darf gerne nicht mehr zu retten sein.
    Sollte nur optisch noch was her machen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, Danke
    Aug 17 '12
    Einrichtungsgegenstand? :grinning::sunglasses:
    Aug 17 '12
    muss es ein besonderer turbo sein falls nicht kann ich auf der arbeit mal schauen ob wir iwo einen rumfliegen haben? wäre dann halt ein ganz normaler pkw turbo nix gt47 oder die größe :grinning:
    Aug 18 '12
    @ ANKRacing, ja und zwar als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund
    @ blubly, das sieht doch gleich mal Hammer aus :grinning::sunglasses:
    @ Dtrain, umso größer desto besser! :wink:Das wäre super wenn du in der Arbeit was finden würdest

Vielen Dank schon mal Leute
    Aug 18 '12
    Hi ! Hier hast du was schickes... :blush:Den kann man aber noch reparieren.. :blush:
    http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/biete-teile/biete-billet-turbolader/

Gruß
    Tomi
    Aug 18 '12
    Von der Größe her wäre der Perfekt, nur beim Preis werden wird uns nicht einig werden, aber trotzdem Danke
    Ein LKW Turbo oder von einer Landmaschine würde auch gehen
    Aug 21 '12
    Ich hätte auch noch 2 Serien J-Spec lader abzutreten!^^ Aber die werden dir zu "klein" sein!^^