en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wo schließe ich den Unterdruckschlauch vom Blow Off an? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo Jungs,

    ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. An meinen Greddy 3 row ist ein Blow Off dran, ich muß den Unterdruckschlauch vom Ventil irgendwo anstecken. Andy meinte irgendwas hinter der Drosselklappe!? Wie und wo habt ihr den Schlauch angeschlossen? Gibt es irgendwo vielleicht ein Bild? Kann ich einen Originalen Schlauch abhängen und den für das Blow Off dazwischen hängen?

    thx

    Gruß

    Chris
    Wie Andy sagte, den Unterdruck kannst du an allen Anschlüssen nach der Drosselklappe abzapfen.
    Hallo Don,

    danke dir vielmals. Kannst du mir das vielleicht amBild zeigen, wo genau ich dass abnehmen kann? Würdest mir wirklich weiterhelfen, ich habe absolut keinen Plan.

    Gruß
    Chris
    das blid zeigt doch schon wu du es abnehmen kannst! zb da wo auf dem bild das originale war und jetzt der blaue schlauch zum bov geht... oder dort wo er bei der drosselklappe anfängt.
    Das Bild ist nicht von meinem Motor!
    Kann ich auf der Ansaugbrücke wor Traction-Control dran steht, ganz hinten an der Spritzwand irgend einen Schlauch abnehmen und den vom BOV dranhängen, oder muß ich dass ganz vorne tun?

    Gruß

    Chris
    nim doch den vom original bov! wo der angeschloßen ist beim ori bov und an der ansaugbrücke siehst du auf dem bild was du reingestellt hast, das der kleine blaue schlauch der von links zu dem bov geht...
    Danke! Jetzt zischt es zumindest mal. Ich fahr jetzt mal ne Runde, dann schauen wir weiter!

    Thx

    Thx

    Chris
    Abend.Habe gesehen das manche Bov zum innenraum zeigen und andere verkehrt rum richtung stossfaenger zeigen.Meiner zeigt richtung innen raum,moechte ihn aber verkehrt rum verbauen.Brauche ich dafuer ein laengeren Schlauch?(der dicke schwarze schlauch) Es handelt sich hier um den Bov der ueber der kleinen turbine sitzt.Eure antworten und bilder weren mir eine grosse hilfe.danke im vorraus.WERT.
    irgendwie versteh ich das nicht so ganz. wo das bov hin zeigt ist doch egal... warum willst du das drehen und über welcher keinen turbine? oder willst du das ori bov umdrehen?