Das Treffen der Generationen

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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wo schließe ich den Unterdruckschlauch vom Blow Off an? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    ChrisTT Owner
    Hallo Jungs,

    ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. An meinen Greddy 3 row ist ein Blow Off dran, ich muß den Unterdruckschlauch vom Ventil irgendwo anstecken. Andy meinte irgendwas hinter der Drosselklappe!? Wie und wo habt ihr den Schlauch angeschlossen? Gibt es irgendwo vielleicht ein Bild? Kann ich einen Originalen Schlauch abhängen und den für das Blow Off dazwischen hängen?

    thx

    Gruß

    Chris
    Don Driver
    Wie Andy sagte, den Unterdruck kannst du an allen Anschlüssen nach der Drosselklappe abzapfen.
    ChrisTT Owner
    Hallo Don,

    danke dir vielmals. Kannst du mir das vielleicht amBild zeigen, wo genau ich dass abnehmen kann? Würdest mir wirklich weiterhelfen, ich habe absolut keinen Plan.

    Gruß
    Chris
    Jan-LG
    das blid zeigt doch schon wu du es abnehmen kannst! zb da wo auf dem bild das originale war und jetzt der blaue schlauch zum bov geht... oder dort wo er bei der drosselklappe anfängt.
    ChrisTT Owner
    Das Bild ist nicht von meinem Motor!
    Kann ich auf der Ansaugbrücke wor Traction-Control dran steht, ganz hinten an der Spritzwand irgend einen Schlauch abnehmen und den vom BOV dranhängen, oder muß ich dass ganz vorne tun?

    Gruß

    Chris
    Jan-LG
    nim doch den vom original bov! wo der angeschloßen ist beim ori bov und an der ansaugbrücke siehst du auf dem bild was du reingestellt hast, das der kleine blaue schlauch der von links zu dem bov geht...
    ChrisTT Owner
    Danke! Jetzt zischt es zumindest mal. Ich fahr jetzt mal ne Runde, dann schauen wir weiter!

    Thx

    Thx

    Chris
    wert Owner
    Abend.Habe gesehen das manche Bov zum innenraum zeigen und andere verkehrt rum richtung stossfaenger zeigen.Meiner zeigt richtung innen raum,moechte ihn aber verkehrt rum verbauen.Brauche ich dafuer ein laengeren Schlauch?(der dicke schwarze schlauch) Es handelt sich hier um den Bov der ueber der kleinen turbine sitzt.Eure antworten und bilder weren mir eine grosse hilfe.danke im vorraus.WERT.
    Jan-LG
    irgendwie versteh ich das nicht so ganz. wo das bov hin zeigt ist doch egal... warum willst du das drehen und über welcher keinen turbine? oder willst du das ori bov umdrehen?
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