Owner AustrianSupra Original geschrieben von: Supra GTR [QUOTE]
Original geschrieben von: hardcorezeve ....mhh wie viel PS hat den so ein mensch? ich würde mal sagen pro bein 1 dann hab ich rechnen...rechnen...rechnen ... so ca.2PS
Hehe. Da liegst du aber schwer daneben. Ein Mensch bekommt keine ganze Pferdestärke hin. Top-Fahrer der Tour-de-France bringen etwa 0,4 PS Dauer-Leistung (aber auch nur für eine begrenzte Zeit). Auf Sprintleistungen trainierte Athleten können kurzfristig (über einige Sekunden!) Leistungen von über 1500 Watt, das sind mehr als 2 PS, erreichen.
interessant !
Also bei mir haben die beiden Beine sehr unterschiedliche Leistung......
Mein linkes nicht so arg viel....aber mein rechtes Bein hat derzeit bis zu 900 PS
Original geschrieben von: Supra GTR [QUOTE]
Original geschrieben von: hardcorezeve ....mhh wie viel PS hat den so ein mensch? ich würde mal sagen pro bein 1 dann hab ich rechnen...rechnen...rechnen ... so ca.2PS
Hehe. Da liegst du aber schwer daneben. Ein Mensch bekommt keine ganze Pferdestärke hin. Top-Fahrer der Tour-de-France bringen etwa 0,4 PS Dauer-Leistung (aber auch nur für eine begrenzte Zeit). Auf Sprintleistungen trainierte Athleten können kurzfristig (über einige Sekunden!) Leistungen von über 1500 Watt, das sind mehr als 2 PS, erreichen.
interessant !
Also bei mir haben die beiden Beine sehr unterschiedliche Leistung......
Mein linkes nicht so arg viel....aber mein rechtes Bein hat derzeit bis zu 900 PS