de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wo ist mein Overdrive Button? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hey Leute,

    Ich wollte heute die Fehlercodes meines Getriebes auslesen und musste dabei jedoch festellen das bei mir an der Schaltung sprich Wählhebel kein OD Button zu finden ist (Siehe Foto)

    Hat einer von euch ne Ahnung wo der sonst sein könnte oder ob ich die Fehlercodes auch ohne diesen auslesen kann?

    Anhänge:
    Frag doch mal den Vorbesitzer, wie er das gemacht hat.
    Hä? Also ich bin noch nie eine Automatik gefahren, aber der Schwarze Knopf ist bei dir links neben den Schaltknauf.

    Hier ein Video:


    Meinst du den MANU Knopf?

    Der Overdrive Fehlt defintiv...

    Deswegen hab ich euch gefragt...

    Naja, also da der nirgends zu sehen ist, brauchst du uns eigentlich nicht fragen. Zerleg das ganze Cockpit mal und mach dich auf die Suche.

    Alles andere hilft da echt nicht.

    Du wirst aber einen Schock bekommen wie es dahinter aussieht. Alleine die Schalter für Acc1/2 Engine on usw verheißen nix Gutes.

    Ja ich weiß aber ich habe den Wagen halt dementsprechend für wenig Geld bekommen und dachte mir , Du kannst so ein Auto doch nicht seinem Schicksal überlassen und bei so einem vorbesitzer schon mal gar nicht ^^

    Und diese Möchtegern Rennvorrichtung wollte ich sowieso entfernen weil A kein Platz für Radio und B absolut lächerlich mit einem Non Turbo so auf dicke Hose zu machen. :D