de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wo bekommt man polierte \"Radiator Brackets\" her? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    hi!

    hat jemand eine Ahnung wo man polierte/verchromte Radiator Brackets herbekommt? (Halterungen für Wasserkühler)

    gibt es die wo schon so zu kaufen!? (für skylines und hondas hab ich sie gefunden... nur nicht für unsere supras....)

    mfg, herb
    Für nen anderen Radiator passen die eh nur bedingt. Dann lieber gleich welche biegen und polieren lassen!
    hi!

    danke für die links.
    kann man bei paul whiffin nach Ö/D bestellen, oder versendet er nur UK mainland?
    ich finde das auf der page irgendwie nicht...
    jemand schon mal dort was bestellt?
    bz. gery brauchst auch was von dort? :blush:

    mfg, herb
    Brauche derzeit nichts, danke!

    Lieferung sollte doch kein Problem sein, frag per Mail an...