Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Wo bekommt man einen supra her | Forum

bubu_obg
    hallo leute bitte nicht zamscheißen wen ich hir etwas falsch mache bin neu

und zwar habe ich eine frage bzw. mehrere ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.ich suche einen supra gibt es einen mit : linkslenker; twin turbo (min.330ps); schaltgetriebe und targa???oder ist es nur eine traub vorstellung weil ich nicht würklich einen finde

2.was kostet es ca. einen nonturbo (245ps) auf turbo aufzurüsten

3. und ein verstehe ich nicht gibt es in deutschland mehr link oder recht lenker

und stimt das das die supra probleme mit dem motor hat weil ich bei uns im toyota war und her händler hatt zu mir gesagt es sein weil ich gefragt hatte wie das auto so sei er hatt mir aber ehr zu einem celica geraten so viel ich weiol sind toyota motoren algemein zu verläsig fahre selber im mom einen paseo vollte hallt was leitungsstärkeres un hecktriebler

ps: fahrt ihr alle nur import fahrzeuge???

vielendank im vor aus an alle
    TheOne Owner
    hehe :grinning: hallo Fake :grinning: :grinning: benutz mal bitte die Suchfunktion, da findest du ALL deine Fragen :wink:

-----------

wer ist es den jetzt ? :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

GAAAANZ Liebe GRÜSSE

M i l a d :sunglasses:
    bubu_obg
    warum fake verstehe ich nicht bin kein fake etz hatt man sich seit 5 min angemeldet und ist schon ein fake
    :angry:
    Jan-LG
    lol, geht ja schon wieder los hier...

benutz die such funktion und die faq, mehr wird dir hier bei den lustigen fragen niemand beantworten! :grinning:
    Thomas Owner
    Don, wir versuchen ja immer alle NETT zu sein, aber manche User machen es einem verdammt schwer.
    Lukas
    Das ist jetzt wirklich mal übertrieben, so viele Fehler kann man doch gar nicht machen... :rolleyes:
    5TR1CKA Owner
    Original geschrieben von: bubu_obg

und stimt das das die supra probleme mit dem motor hat weil ich bei uns im toyota war und her händler hatt zu mir gesagt es sein weil ich gefragt hatte wie das auto so sei er hatt mir aber ehr zu einem celica geraten so viel ich weiol sind toyota motoren algemein zu verläsig fahre selber im mom einen paseo vollte hallt was leitungsstärkeres un hecktriebler

vielendank im vor aus an alle

Ich hab immer noch probleme den Satz zu kapieren.. :grinning:
    HotOtt
    kann ma einer don rufen???
    SupraMax Owner
    DOOONN!!! :grinning:
    Andi Insider
    Also Don wird immer langsammmer. :grinning:
    Achso, erstmal einen fröhlichen guten Morgen ihr Suprafahrer. Hehe.
    Gruß Andi
    Benu Insider
    ich bleibe freundlich,schau mal mobile.de dort findest du genug......

aber deine rechtschreibung (lieb gemeint)solltest du schon noch ein wenig verbessern:grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    kauf dir, wenn du 18 geworden bist, lieber ne celica :wink: dein toyota mann hat recht, die supra triebwerke sind extrem unzuverlässig und wenig haltbar. deswegen gibts hier in deutschland nur ein paar wenige freaks, die sich sone karre importieren. im prinzip ist das aber in jedem fall ein fass ohne boden. oder was glaubst du, warum es so wenig supras gibt im vergleich zur celica? :wink:
    theDOHCtor
    mann mann, spart euch doch solche freds fürn april auf, da wärs lustig gewesen ! :grinning:
    Jan-LG
    kauf dir den neuen iq, der macht so gut wie alles nass! selber nen ferrari lässt der stehen!!! :grinning:
    Nippon
    Ich will ja nichts falsches schreiben, aber kann es sein, daß jeder der hier mit solchen Fragen kommt, und sich bald einen Supra zulegen möchte, nur über abartig schlechte Grammatik und Rechtschreibkenntnisse verfügt?

Tas gan isch nahnschmahl kar nischd lehsen.

Ich lese ja hier im Forum nur immer so mit, weil ich mich allgemein für japanische Sportler begeistere. Bei z.B. GT-Driver.de oder 300zxtt.de gibt es nur sehr selten solche Typen.
    Ist aber schon lustig. Ab und zu wenigstens.

mfg
    Don Driver
    Original geschrieben von: Andi
    Also Don wird immer langsammmer. :grinning:
    Achso, erstmal einen fröhlichen guten Morgen ihr Suprafahrer. Hehe.
    Gruß Andi

Guten Abend, ihr Supra-Fahrer! :blush:

Sorry, dass ihr euch das hier antun musstet. :schlecht:
    Aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs.
    Oxwall Community Software