de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Witz | Forum

    das dass irgendwann passiert!!!! Ich bin so schockiert!!!

    :grinning::grinning::grinning::grinning:
    :grinning: :grinning: :grinning:

    Ich würde sagen wir starten eine Kampagne: "Save the rice !!!"

    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Sensationell!

    :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    das dass irgendwann passiert!!!! Ich bin so schockiert!!


    Also ich habe gehört das so was schon mal passiert ist, aber die Kommunistische Regierung hat jedes mal das geheim halten können aus angst um Olympische spiele, mich wundert das so was endlich mal ans licht kommt.
    Jetzt können wir alle offen drüber reden :grinning:
    moin,

    kam sogar bei cnn in den nachrichten ! ! !

    http://www.gallien.org/serendipity/uploads/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

    gruß

    maik
    Ich finds schon, heftig :blush:
    Irgendwann mußte es passieren. Es war nur eine Frage der Zeit!!! UNGLAUBLICH!
    Ich bin schockiert....!
    Eilnachricht:

    wie soeben die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, bestreitet die chinesische Regierung vehement den Umfall eines Reissacks. Auch wäre ein solcher Sack in dieser Provinz nicht (mehr?) auffindbar, hieß es.

    Politische Beobachter weltweit mutmaßen hingegen, daß chinesische Soldaten den Sack heimlich wieder aufgerichtet haben...
    :heart_eyes: Mein Gott, nach dieser NAchricht kann ich jezt nicht arbeiten gehen :pensive:
    Ein ganz klares Ereignis, welche die androhende Rezession weltweit nur verstärken wird!!
    Habs vorhin auf N24 gesehen, muss ja mächtig was los gewesen sein

    http://www.theonion.de/images/sackreis.jpg
    Bei der Lippenbewegung muss wirklich "mächtig" was los gewesen sein :schlecht: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    Ich kapiers einfach nicht wie konnte das passieren ??

    Und wie kann man nur über so eine Grosse sache nur einen so kleinen Beitrag schreiben :rolleyes: