Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wittlich... Supra-Paradis? Oder Faker-Meile? | Forum

Jan 16 '06
Hi Leute!

Ich hab mal wieder im Autoscout rumgestöbert und gesehen, daß ein Haufen NT´s und TT´s aus Wittlich drinstehen. Die Preise sprechen teils für echte Wagen, teils für Fakes. Was ist Eure Meinung? Kennt jemand vielleicht die Angebote?
Gruß,

Stefan
Jan 16 '06
Die einfachste und schnellste Lösung wäre ein Anruf.
Die einfachste und bequemste wäre eine eMail an den Typen.
Jan 16 '06
Wenn du was suchst, sag mir bescheid.

Kann immer helfen. War erst gestern in England.

Gruß

Peter
Jan 16 '06
www.ebay.co.uk Da nach Supra suchen, da findeste alle Wagen, die der Anbieter aus Wittlich bei AS24.de anbietet. Ich schätze, wenn eine Kaufzusage kommt, ersteigert er den Wagen...macht für mich keinen Sinn...
Jan 16 '06
AHA !! Da schau her. So sind sie die Leute. Woher weiß er dann was die hier dann kostet und was auf ihn zukommt. Naja... Wäre ich auch vorsichtig wenn die Leute keine Ahnung haben.

Gruß

Peter
Jan 16 '06
@ peter

Hast du was mitgebracht?

gruß
martin
Jan 16 '06
hmmmm........ wie dumm ist das denn.

Aber das ist eigentlich meine Stadt. Ich weiss hier ganz genau was es für Autos gibt und was nicht!

Hab bei autoscout geguckt und da ist nichts mehr drin.
Weiss jemand vielleicht noch die nummer oder sonstige Details? mich interessiert das grad brennend weil ich da ne Vermutung habe.