Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wir fahren für euch den neuen Toyota Supra A90 - Ein Beitrag zum Event | Forum

    Hinweis vorab: Dies ist nicht der eigentliche Artikel zu dem neuen Toyota Supra, sondern ein persönlicher Beitrag mit ein paar Sätze zum Event mit Inhalten, welche man üblicherweise nicht in einen Artikel schreiben würde. Er soll euch aber auch etwas zu dem echt tollen Event mitführen.

    Ende Juli haben wir in Zusammenarbeit mit Toyota Deutschland eine Einladung auf das von Toyota Europe organisierte Supra Event in Madrid erhalten.

    Über das ganze Event und das Fahrerlebnis darüber werde ich auf jeden Fall einen Artikel und auch ein Video posten, möchte mit diesem "LIVE Beitrag" aber euch regelmäßig in den 3 Tagen auf dem Laufenden halten und sowohl News, Bilder oder auch ein Gespräch mit euch führen.

    Ihr könnt jederzeit Fragen stellen, mich auffordern hier und da Fotos von dem neuen Supra oder der Location zu schießen oder auch Fragen stellen, welche ich direkt weiterleiten werde. Für das US SupraMKV Forum soll ich bereits einige Fragen stellen.

    Den ursprünglichen Artikel zur Einladung findet ihr hier

    Das Event auf dem "Circuito del Jarama"

    Bereits heute waren Vertreter der Presse und Journalisten diverser Autozeitschriften vor Ort und durften den neuen Toyota Supra Probe fahren. Diese verreisen wieder spätestens Mittwoch und dann dürfen wir zusammen mit weiteren 17 Influencer das ganze Event und die Strecke für uns nutzen. Morgen ist die Anreise, welche ich Zusammen mit Natalie von Münster aus über Düsseldorf direkt nach Madrid antrete. Bei einem gemeinsamen Dinner und Übernachtung in einem 5 Sterne Hotel bereiten wir uns dann auf den Mittwoch vor.


    - Das Programm am Mittwoch ist voll ausgefüllt.
    - Vorstellung des neuen Toyota Supra und ihrer Legenden
    - Fahrvorbereitung durch professionelle Fahrer
    - Eigene Testfahrt auf der Rennstrecke mit einem von 4 Fahrzeugen
    - Hot Laps: Schnelle Rundenzeiten mit der Supra durch einen professionellen Fahrer
    - Driving & dynamic shooting, wo wir Bilder und Videos von der "langsam" fahrenden Supra machen können
    - Static shooting, für Fotos und Videos aus jeglichem Blickwinkel
    - Drifting session mit der neuen Supra durch Fredric Aasbø

    Es sind sehr auf das Event gespannt und freuen uns auch die anderen Influencer kennen zu lernen. Mit uns ist jedoch eigentlich nur ein "bekannter" Deutschsprachiger Kollege dabei.

    Es soll übrigens über 30 Grad werden, doch wie mir vorhin einer der Journalisten sagte: Der neue Supra hat eine funktionierende Klimaanlage und wir werden es lieben den neuen Supra zu fahren.

    Also, bleibt dran und macht mit. Morgen geht es los




    Pages: 1 2 »
    This topic is sticky