Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Willingen 2016: Berichte, Bilder und Emotionen | Forum

    Meine Damen und Herren :blush:

    Der erste Abend ist rum, wir haben für die Leute die heute erst erscheinen werden getestet ob Willingen in Sachen Party was kann !

    Man kann schon sagen das hier gut was los ist, dass hätte ich so nicht erwartet :blush:

    Von gestern gab es nur ein paar "Random" Bilder.

    Treffen mit Daniel aka Phantomrider auf der Hinfahrt.
    https://abload.de/img/img_0963eysgi.jpg

    Donnerstags kommt halt nur die Elite :grinning:
    Phantomrider, Nicky2JZ, Like_A_Supra, Holger und Schleichermann
    https://abload.de/img/img_0967kdkuu.jpg

    Sogar unsere Dutch-German Connection Mario ist schon am Donnerstsg aufgetaucht !
    https://abload.de/img/img_0969wok1k.jpg


    Gucken wir mal was der heutige Tag so für uns bereit hält. Einige sehr schöne Supras werden heute auf jeden Fall noch kommen ! :blush:

    Gruß
    Arne