Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Will meine MKIV verkaufen | Forum

supraxxxxx
    Hallo jungs....

Will jemand von euch meine Auto kaufen? Hab einiges bei mein Auto investiert und muss ihn jetzt leider verkaufen...
    supraxxxxx
    hier sind noch paar andere bilder...
    Racelook27
    Hallo

kannst mal paar sachen aufzählen was die Supra für Extras hat. Warum willst verkaufen. Was darf der Spass kosten???

gruß Stefan
    supraxxxxx
    Hallo Stefan,

Baujahr 11.11.1993, automatik, ca. 150tkm, Vollausstatung, targa.... Bomex bodykit, Blitz nür spec R, Blitz SUS Power, Downpipe, H&R Gewindefahrwerk, HKS SSQV, HKS FCD, HKS EVZ El. boost controller, Apexi S-AFC 2, Sonderfelgen (vorn 9,5*19 und hinten 11.5*19, verchromte stern, Aussenkranz edelstahl, Supra eingravierte deckeln)....

grüsse Alp-ER
    Chris-Bee
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7743983&id=pbxbx3nalsg
    ???????????????????????
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    supraxxxxx
    Ja, das ist mein auto... Hast ja schnell gefunden...
    Chris-Bee
    Für 6000€ hast du ihn auf der stelle los. Bar auf die hand :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    supraxxxxx
    Schau mal bei mobile.de vielleicht findest du dort was für 6000 euro.. aus USA... :blush:)
    hier...

www.mobile.de/SID8PBjNx4lsrSZMyoY22P-9w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1124052644A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B46%81N-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E24100EsupraCPKWESUPRAHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=22&id=11111111176866081&

Allerdings musst du zuerst die anzahlung über Western-union überweisen... Dann kannst holen gehen fallst du die Typen findest.... :blush:)
    Andi Insider
    Ich kauf dir die Felgen ab wenn du die losweden willst und ich mir die LEISTEN kann.Bekommst die Serienfelgen noch dazu fals du keine mehr hast. :grinning:
    Gruß Andreas
    supraxxxxx
    Hallo Andreas,

Ich will nicht die felgen loswerden aber wenn du sie unbedingt haben willst... Wieviel zahlst du für die felgen? (mit oder ohne reifen, die reifen sind 1 woche alt) Ich hab noch die serienfelgen da...

grüsse Alp-ER
    RouvenTinhai
    würde diesen supra in 2 jahren sofort kaufen wen ich jetzt schon 18 währe:angry:
    Dexter
    :grinning: :stuck_out_tongue:

Mehr sag ich jetzt nicht dazu...

Aber schönes Auto kann man nichts sagen aber aktuell ist es arg schwer nen Sportwagen zu verkaufen. Seh das sowohl im Bekanntenkreis als auch bei mir.
    supraxxxxx
    ja natürlich ist es schwer so einen Auto zu verkaufen... wie findest du denn preis? mal ehrlich....

willst du deins auch verkaufen?

grüsse Alp-ER
    Dexter
    Jup hab meine MKIV auch gerade drin. Ist aber wohl noch schwieriger bei mir weil ich nen Rechtslenker habe den ich verkaufen will...

Der richtige Preis ist immer der den einer bereit ist zu zahlen...

Als Schalter wärs vielleicht realistischer für nen Automat wirst du wohl nicht soviel kriegen.
    supraxxxxx
    schauen wir mal...
    supraxxxxx
    Am liebsten würde ich ihn garnicht verkaufen aber ich muss... ich hätte ihn lieber erhalten...
    rikos Owner
    wenn der wagen wirklich gepflegt ist finde ich den preis voll ok.
    ich würde es zahlen.

lg

rikos
    Dexter
    Bei mir is andersrum ich muss nicht aber ich will...

Aber kann man nix machen. Hab meine mit Festpreis 16.000€ drin aber werde jetzt mal ein paar Mods machen wie Downpipe usw. und sie solange weiterfahren bis sie verkauft ist. Wenn nicht auch nicht wild dann vielleicht mal nen kleinen Single drauf sobald die Twins den Geist aufgegeben haben.
    supraxxxxx
    ich verstehe nicht warum du überhaupt eine rechtslenker geholt hast? weil es billig war oder hast du ihn importiert?
    Dexter
    Selber importiert.

Ist günstiger, größere Auswahl usw. und Rechtslenker ist eigentlich kein Ding. Nächstes Auto wird auch wieder ein Rechtslenker werden.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software