Joa is'n Fake. Die (oder zumindest dasBild) war schon zig mal da drin,auch bei mobile. Wurde immer für 22k € angeboten und stand halt imma in nem Autohaus in Iserlohn,also is das selbe pic! Sowas muss doch bestraft werden oda nich,ich meine nichtwissende fallen doch drauf ein und geben das geld dann für irgendeinen scheiss aus...naja, True Crime Germany ^^
Greetz Alex
Joa is'n Fake. Die (oder zumindest dasBild) war schon zig mal da drin,auch bei mobile. Wurde immer für 22k € angeboten und stand halt imma in nem Autohaus in Iserlohn,also is das selbe pic! Sowas muss doch bestraft werden oda nich,ich meine nichtwissende fallen doch drauf ein und geben das geld dann für irgendeinen scheiss aus...naja, True Crime Germany ^^
Greetz Alex