de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wiedermal ein Fake... | Forum

    Wiedermal ein Fake unterwegs... Sollte man sowas bei denen melden?

    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6371454&id=2yl41p2jz2k&source=as24_inseratsg_detail_text

    Wenn man schon ein Fake reinsetzt sollte man doch die passenden Fotos reinstellen... (AT/MT)

    Grüsse

    Ivan
    Wer wirklich denkt er kriegt für das Geld eine Supra der ist auch so blöd und sieht das mit der Schaltung nicht.

    Aber gut ich lebe nach dem Motto das Dummheit bestraft gehört und ich will nicht wissen wieviele Leute schon auf sowas reingefallen sind.
    Da muss ich Dir Recht geben... Ich denke nur da immer an die Leute die nicht was von einer Supra wissen. Einfach paar Euros übrig haben und evtl. im Autoscout mal eingeben: Mehr als 150KW, evtl. einen Jahrgang usw. und denken mal schauen was zu kaufen gibt für 5000 Euros...

    Da sehen die eine Supra. Ist ja auch schon einige Jahre alt. Also mit null Vorkenntnissen könnte da schon der eine oder andere drüberstolpern...

    Aber es ist ja so: Wo was begehrtes zu Verkauf steht sind auch die Betrüger nicht weit...

    Ivan
    Tja wenn ein Auto für 4000Euro angeboten wird und das nächste steht dann für 22000Euro drin muss ich mich schon fragen was da faul ist. Und nicht nur Dummheit gehört bestraft sondern Gier auch :wink:
    und melden bringt auch nix! das dauert ewig bis die was tun!
    Da heat mal einer bilder von meinem alter eclipse benutzt und ihn für 5000 drinne gehabt meiner war zur gleichen zeit für 12000 drinne.
    naja gemeldet und ewig telefoniert und nix bei rausgekommen!
    und dann nen kennzeichen aus mk (liegt in nrw) und standort irgendwo in bayern :grinning:
    Joa is'n Fake. Die (oder zumindest dasBild) war schon zig mal da drin,auch bei mobile. Wurde immer für 22k € angeboten und stand halt imma in nem Autohaus in Iserlohn,also is das selbe pic! Sowas muss doch bestraft werden oda nich,ich meine nichtwissende fallen doch drauf ein und geben das geld dann für irgendeinen scheiss aus...naja, True Crime Germany ^^

    Greetz Alex
    Scheiß Leute die sowas überhaupt machen, das nervt so der maßen ..... !!!!!
    Genau das meine ich... finde ich einfach besch..... solche Typen!

    Aber mein Grundsatz ist immer: Niemand gibt dir 10 Euros für eine 2 Euro-Münze...

    Grüsse

    Ivan
    Irgendwie Traurig ,auf welche Ideen die Leute kommen wenn Ihnen Fad ist oder einen Extremen neid auf was haben ,dass zu 99% sowieso niemals Ihnen gehören wird!
    in den meisten Fällen geht es um Frauen und Autos!

    MFG
    Der FAKE ist weg!!! :blush:

    Ich weiß zwar nicht ob es an meiner Mail lag die ich an Autoscout24.de geschockt habe oder ob der betreffende von selbst aufgehört hat aber in jedem Fall ist diese Mogelpackungen für´s erste aus dem Netz verschwunden.

    Bleibt nur zu hoffen des niemand drauf reingefallen ist...aber dann ist der auch selbst schuld.

    Wer glaubt schon solchen Sch***
    Solche Inserate sind Zeitverschwendung, für die, die in Ruhe einen guten Wagen und ein seriöses Angebot suchen :angry:
    Ich finds echt traurig dass manche meinen solche fakes reinsetzten zu müssen.
    ich mein was bringt des einem?? Mich kotzt des sowas von an wenn man ein auto sucht und erstmal 3-4 solche beschissenen fakes anschauen muss.
    Solche leute sind in meinen augen einfach nur beschränkt! lächerlich :angry:

    mfg