Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Wiederaufbau | Forum

Rasim Owner
    Hallo Zusammen

Ich weiss gar nicht wie ich anfanen soll. Momentan habe ich enorme Frühlingsgefühle denn mein Traum ist wieder fahrbereit...

Im September 07 hatte ich einen Unfall. Die ersten Fotos habe ich im Anhang. Es war der Reine Alptraum.... Etwas positives hatte es. Ich gelang zu dieser Internet Seite. Dank gewissen Personen habe ich mein MK 4 wieder aufgebaut und kosten gespart.
    Rockatanski
    Hi Rasim,

wenn du driftest, ist das der übliche Wochenendschwund bis du aus dem Newbiestadium draussen bist...
    shit happens, every day!

gruesse Rocka, der bald 2 Querlenker bekommt!
    Rasim Owner
    So sah mein Supra aus als er aufgebaut wurde)))

Ich habe die Teile über das forum gekauft. Die Kosten für alle Teile waren 2500 Franken das sind ca. 1570 Euro. Ich nahm den Toyota corolla Verso meines Schwagers und fuhr nach Deutschland. Ich sammelte die Teile ein und ging zurück :grinning: Vor der Grenze deckte ich die Teile mit einem Tuch zu :flushed:

Alles verlief ohne Probleme.... Danke Jürgen du warst mir eine Grosse Hilfe :grinning:

Hier noch einige Bilder von dem Aufbau
    Rasim Owner
    Die Tage verliefen Langsam. Die Sonnigen Tage wurden lang. Es war effektiv ne lange Zeit.
    Mein Supra war relativ lange in der Garage. Dank Vitamin B konnte ich ihn relativ günstig reparieren lassen.

Ich möchte mich nocheinmal recht Herzlich bei denen edanken die mir geholfen haben,

Matce, Manni, 69SupraStyle69, Suprano, S.P.S usw...

Die Bilder meiner Supra folgen......

Gruss Rasim
    manni Driver
    Freut mich zu hören Rasim, jederzeit gerne wieder. :blush:
    PS:kommst aber schon mal mit Deinem Supra bei mir vorbei, wenn er fertig ist. :wink:
    Gruß Jürgen
    Rasim Owner
    Aber klar Jürgen. Mein Supra ist schon fertig. Wenn ich wieder einmal Urlaub habe und Geld((( komme ich gerne vorbei. Denn ich will unbedingt mal dein Supra live sehen. Der Reine Wahhhnnnnsiinnn :grinning:

Liebe Grüsse

Rasim
    Rockatanski
    Stell mal ein Bild rein, wie sie jetzt aussieht, dann können wir uns auch ein bisschen freuen :wink:
    Rasim Owner

Ich habe einige schöne Bilder. Aber die Dateien sind zu gross. Wie kann ich die reinstellen? :angry:
    SupraUK
    Ich habe die Teile über das forum gekauft. Die Kosten für alle Teile waren 2500 Franken das sind ca. 1570 Euro. Ich nahm den Toyota corolla Verso meines Schwagers und fuhr nach Deutschland. Ich sammelte die Teile ein und ging zurück Vor der Grenze deckte ich die Teile mit einem Tuch zu

Das würde ich evtl. löschen... :wink:
    TurboDen
    Ich weis nicht ob du auf Breitbau/bodykits stehst aber an deiner stelle hätte ich
    einen GT300 bodykit verbaut...
    gruß
    Deny
    Rasim Owner
    Sicher nicht :sunglasses: :grinning:
    Frosty Owner
    Bloss ned, eine GT300 reicht in der Schweiz. :grinning: :grinning:

@Rasim nice, dass ihr das wieder hinbekommen habt.
    Rasim Owner
    Hier noch einige Bilder :sunglasses:

Ordner Bilder anklicken( links). de.msnusers.com/MeinSupra

Es hat 3 Seiten :grinning:
    Rockatanski
    http://de.msnusers.com/_Secure/0VwDzFxQaOYLngXgeREG7K!EqL4gPAa2kaELqM517f!CW9e3k2q6I4WGn1jifeI8tKhAlsiCn71Y8ykNWwFpLLu9zyH66o68rH10o!T*wFO7c3Ssdwy!VEpVRkLJHIpwS/P?dc=4675670900258206562

Wer bist du? Der linke oder der rechte?
    Schöne Supra hast du da!

Gruesse aus dem Badnerland
    Rasim Owner
    Hallo ich bin der Rasim und komme aus der Schweiz. Ich wohne in der wunderbaren kleinen Stadt Thun :wink:

Ps. natürlich der Schwarze Supra :wink:

Gruss Rasim
    Rockatanski
    ich hab das nette Sonnenbrillenbild gemeint :wink:

Gruessle
    Rasim Owner
    Nein das bin nicht ich. Das st mein Schwager :grinning:

Das bin Ich :sunglasses: :grinning: :sunglasses: :grinning: :sunglasses:
    Rockatanski
    ahhh, ein Raucher :grinning:
    Rasim Owner
    Eigentlich überhaupt nicht. Sehr ungewohntes Bild :schlecht: :wink: