Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wieder einmal ein Inserat | Forum

    Mär 6 '07
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5326755&id=2hjdemz1mxx&source=as24_inseratsg_detail_bild


    Möchte niemals wieder Lesen das jemand eine Supra sucht. hier ist eine in einem top Zustand und zu einem fairen Preis.
    Mär 6 '07
    Die is natürlich wirklich top!!
    ...wäre ich doch nur n paar jahre älter! :grinning:

    Greetz
    Mär 6 '07
    moin,

    am preis kann man wirklich bei dem KM stand nich meckern !!

    hast nür spec drunter ?? (für 2500,- ? :wink:)
    und... :flushed:xenon ??

    ich glaub was viele deutsche abschreckt is der zoll...kommen ja nochmal n paar euronen zusammen :angry:

    gruß

    maik
    Mär 6 '07
    wär sie nicht in der schweiz würd ich schwach werden...... da wär die silberne für mich interessanter, da schalter
    Mär 6 '07
    also der zoll ist ja das kleinste problem, und vor allem kostets nicht viel bei richtiger Vorbereitung... ist doch auch in deutschland kaufpreisabhängig, oder? :wink:

    Mär 6 '07
    Ich würde noch 50 % an die Zoll Kosten beitragen.
    Mär 6 '07
    Thema Zoll:

    Ich habe meine ja auch aus der Schweiz geholt - zu den Zollkosten gibt es folgendes zu sagen:

    Es wird der Kaufpreis der imKaufvertrag steht zugrunde gelegt ----> Also einen passenden Kaufvertrag vorlegen ( muß halt "reel" sein für eine 13 Jahre alte Japsenkiste.... :grinning:

    Auf diesen Kaufpreis werden pauschal 10 % aufgeschlagen ( Es soll ja Leute geben, die den Kaufvertrag niedriger schreiben...... und deshalb sagt Papa Staat da schlagen wir 10% drauf,dann passt es wieder)

    Auf den Gesamtpreis ( Kaufvertragssumme + 10% der Summe) kommen die 19% MWST !!

    Macht also irgendwo rund 30 % auf den Kaufpreis !!

    Naja, 30% Aufschlag ist auch nicht die Welt für einen alten Japaner mit Motorschaden.... :grinning:

    Gruß, Stefan
    Mär 7 '07
    Wenn du deine Supra verkaufst, was wirst du dann für ein Auto fahren ????
    Mär 7 '07
    Original geschrieben von: Supra4Ever
    Wenn du deine Supra verkaufst, was wirst du dann für ein Auto fahren ????


    Opel Calibra...... :grinning:

    Nein Quatsch, im Ernst: Ich wollte eigentlich eine schwarze 6-Gang, nur deshalb.

    Gruß, Stefan

    Mär 7 '07
    Ok dann kann ich den Wechsel verstehen. :wink:
    Mär 7 '07
    Original geschrieben von: Supra4Ever
    Ok dann kann ich den Wechsel verstehen. :wink:



    Na dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen..... :sunglasses:
    Mär 18 '07
    Stefan ne schwarze 6Gang :wink:kriegst meine aber ned :grinning::grinning::grinning: