Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wieder da | Forum

fadester Owner
    Hallo Leute:blush:

ich wollte mich nach fast 2 Jahren ohne Supra bei euch zurückmelden.Ich hatte ja meine RHD TT Supra 2012 verkauft und hatte ne ganze Zeit lang überlegt gehabt mir einen GT86 zu kaufen.Nun ist alles wieder ganz anders gekommen und ich habe mir nun eine 94er LHD AT Deutsches Modell gekauft.Der Wagen ist aus 1.Hand (älterer Herr BJ 1934) und lückenlos Scheckheftgepflegt.Eine Mappe mit sämtlichen Rechnungen etc. war dabei sogar das Ausliefungszertifikat.Der Wagen hat knappe 150000KM gelaufen und ist wirklich sehr gepflegt.

Aber seht selber

anbei zwei Bilder (bessere werden folgen)

Geplant ist ein Fahrwerk (H&R Gewinde,Felgen,Auspuff)

Dirk Owner
    Na dann allzeit gute Fahrt!!!
    Kannst ja mal Bilder vom Innenraum reinstellen:wink:

Gruß Dirk
    fadester Owner
    Bilder vom Innenraum

Phantomrider Owner
    Hey Glückwunsch,

so auf den Bildern sieht der Wagen ja echt zum anbeißen aus ! :blush:
    Na dann immer gute Fahrt und pass schön drauf auf :blush:
    Benu Insider
    Alles OEM und in einem absolut tollen Zustand. Gratuliere und Welcome Back :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Lass mich raten, der Wagen wurde in Paderborn gekauft?
    War die Erstauslieferung auch in PB?
    Phantomrider Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

Na was hast du für uns für Interessante Details zu dem Wagen aus deiner unglaublichen Datenbank bzw. Wissensfundus ? :grinning:
    fadester Owner
    Erstzulassung war nicht in Paderborn sondern in Nürnberg.Gekauft habe ich den Wagen in Rietberg.
    ANKRacing DrIvEr
    Da hast du dir echt ein Sahnestück gegönnt, herzlichen Glückwunsch!

Zeig doch bitte nochmal erinnerungshalber Bilder deines J-Spec....an deinen Nickname erinnere ich mich, an das Auto irgendwie gerade nicht!
    Suprasauber Insider
    Willkommen zurück :blush: jetzt sind es wieder 2 Supras in Lehrte!
    Japanfanatic DrIvEr
    "Phantomrider" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

Na was hast du für uns für Interessante Details zu dem Wagen aus deiner unglaublichen Datenbank bzw. Wissensfundus ? :grinning:

Ich vermute ich habe Bilder von dem Wagen auf dem Rechner. Zumindest passt die Beschreibung mit Ez in Nürnberg und von älterem Herren gefahren. Ich schaue heute Abend mal, wenn ich wieder zuhause bin.
    Wer war der Verkäufer aus Rietberg? Ist er den Wagen selber gefahren? Ich vermute mal nein?!
    Like_A_Supra Driver
    Welcome Back :blush:

Ausserdem Herzlichen Glückwunsch zum EU Modell. Das Auto war ne lange Zeit bei Mobile drin, der Besitzer musst ihn wegen der Gesundheit abgeben, richtig ?

Sehr sehr geil, ich freue mich für dich :sunglasses:

Optisch gefällt mir dein Supra extrem gut, schön oem, so wie es sein muss:sunglasses: echt TOP !!! ich würde nix verändern!

Gruß
    Arne

Japanfanatic DrIvEr
    Hab ich dir eigentlich zu dem Wagen schon gratuliert? :blush: Toll mal wieder ne neue EU-Spec im Forum begrüßen zu können!
    Wenn es sich bei dem Autohaus, wo der Wagen zuerst ausgeliefert wurde, bzw. wo er gewartet wurde, um Autohaus Plechinger handelt, dann habe ich Bilder von einer Verkaufsanzeige von 2008.
    fadester Owner
    Danke danke Leute.Ja der Wagen ist aus dem Autohaus Plechinger:wink:

Kannst mir mal die Bilder bzw. die Verkaufsanzeige schicken?:sunglasses:

Japanfanatic DrIvEr
    Schick mir mal deine eMail-Adresse via PN. Habe noch Bilder einer weiteren Anzeige von 2009 gefunden. Die Anzeigen habe ich nicht mehr, nur die Bilder. Damals 2008 hat der Neffe/Enkel/Sohn o.ä. den Wagen zum Verkauf angeboten? War der Wagen die letzten 5 Jahre eingemottet in Rietberg, oder ist da jemand unehrlich mit der Anzahl der (aktiven) Besitzer? :wink:
    ChrisMKIV Driver
    Herzlichen Glückwunsch, der Wagen stand fast bei mir um die Ecke, wurde zeit das den mal einer kauft,
    übrigens ----> hier auf der Internetseite sind Bilder von deinem und meinem Auto gemischt für einen Artikel benutzt worden :blush:

http://www.exoticsportscars.de/Toyota%20Supra%20%28JZA%2080%29.html

Viel Spaß damit :blush:
    Oxwall Community Software