de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wie traurig ist so was?? | Forum

    We're sorry, this video is no longer available.
    Original geschrieben von: TheOne
    We're sorry, this video is no longer available.


    www.youtube.com/watch?v=Ny-_wn9mSfI
    bitter :rolleyes:
    Find das Video irgendwie Geschmacklos...muss ich an den Unfall von letztem Jahr denken...
    ich finde das video richtig krass...teilweise vllt etwas übertrieben aber sie widerspiegelt nur jeden albtraum...
    man kann aufpassen, bis einem der kopf platzt vor konzentration, aber es gibt niemals 100% sicherheit, und dieses video zeigt nunmal die 1%
    es ist krass und geschmacklos, allerdings soll es das auch sein ...
    Super, dass ich bei youtube ne reinkomme - kurze Bescheibung bitte? Wäre primo...
    Zu krass!! Das schreckt wirklich ab!!! Kann man nicht erklären, musst du zu Hause anschauen! Der Hammer!!

    Gruß
    Chris
    Ist schon sehr heftig.
    Aber was meint ihr wie viele Tote es tatsächlich jedes Jahr im Straßenverkehr gibt.

    Bei Youtube finde ich soetwas ok, da kann es sich jeder ansehen, wenn er das dann auch möchte.
    Finde ich kein bischen geschmacklos, manche Leute brauchen so krasse Videos damit sie es endlich kapieren. Ich finde es besonders gut, dass Virgil das hier in einem Autoforum postet, denkt dran Leute, jedes Auto ist eine potenzielle Waffe, also fahrt bitte bloss vorsichtig, euch zu liebe und allen anderen zu Liebe.
    Das ist ein Video von der Polizei das spielen die immer auf den Schulungen wo betrunkene fahrer oder mit Drogen erwischte fahrer hingehen müssen (ich komm jez einfach nich auf den Namen NPU glaub ich) das ist dort zur abschrekung gedacht.
    Ich find's schon irgendwie abschreckend.
    Wünsche keinem das er mal so etwas erleben muss, egal ob als Täter oder Opfer!
    Virgil erinnert dich das Video nicht auch extrem an Armins Unfall :angry:
    Original geschrieben von: utze
    Virgil erinnert dich das Video nicht auch extrem an Armins Unfall :pensive:


    Doch zu sehr, deswegen habe ich auch rein gesetzt , man soll sich immer dran errinern was so etwas bedeutet , es war für mich der schlimmste moment in mein leben :pensive: :pensive:
    Vor allem bei diese szene wo 4 jugendliche in ein Auto hin und her geschleudert werden da habe ich geweint!!!!!!!!!
    Autounfälle passieren nicht nur wegen zu schnell fahren, sondern durch 1000 anderen gründen noch dazu, mir hat dieses Video schon wieder viel zum denken gegeben, ich hoffe anderen von euch auch.
    Genau mit der Szene hatte ich auch zu kämpfen und die Beerdigungszene.
    War bis jetzt auch meine Schlimmste Erfahrung und hoffe das ich so eine nso schnell nciht mehr machen muss.
    Hast aber Recht , bei Unfällen kommen so viele Faktoren zusammen die nichts mit Rasen oder alkohol zu tun haben... :pensive: