Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wie sehr leidet bei euch das Material bei einen Burnout | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Joe
    Hallo

    ich bin neu hier in diesem Forum. Fuhr selber einen BMW e36 M3 der jetzt verkauft wurde. Ich will mir einen Toyota Supra MK4 zulegen. Ich bin schon seit längeren auf der Suche, und durch glück auf eure Seite gestossen. Ich will mir da ruhig noch ein wenig Zeit lassen um erfahrungen zu sammeln von euch.

    Doch soll das nicht nur alles sein habe auch vor denn Wagen zu tunen. Will ca eine Leistung von 600-700PS erreichen und das wenn möglich sehr Standfest.

    Doch hätte ich jetzt ersteinmal einige antworten auf verschiedene Fragen.

    Ich habe bei euch im Forum ein Video gesehen wo ein schwarzer Supra einen Burnout macht und das fast im Stand... Habe solche Burnouts wo die Autos stehen schon öfters gesehen. Meine Frage ist wie sehr leidet darunter das Material. Und warum macht ihr das wenn ihr wisst das der Wagen davon Schäden bekommt.

    Ich denke mir zumindest das es nicht gut ist fürs Material kann mich da aber auch täuschen.

    MfG Andre
    Oxwall Community Software