@Schwupp
Ja da magst du Recht haben... Die Winterzeit lässt viel Zeit zum Grübeln

Ich hab ja jetzt meinen Evo 10 verkauft und wollte eigentlich dafür irgendwas anderes was Spaß und Alltag kombiniert, aber irgendwie fehlt mir auch was zum basteln für den Sommer...
Wollte eigentlich nen TT-RS kaufen, weil mir der echt gut gefällt und in meinen Augen auch echt gut geht. Dann wollte ich nochmal nen EVO 9 aufbauen oder sowas, aber ich vermisse auch ein wenig meine Supra und meine Dame sagt immer... "kauf wieder ne Supra" die war so schön
Ja sie hat nicht unrecht... Die Supra ist zeitlos, aber dennoch viel Geld für nen 20.000 Jahre altes Auto und ähnlich starke Autos werden in naher Zukunft bezahlbar. Ein GT-R 2011er Modell wird in 3 Jahren erschwinglich sein.
Gedanken über Gedanken... Wie gesagt... bei ner Supra ist halt der Preis immer so ne Sache... Vor allem bei solchen Modellen wie du eines hast. Das Auto ist natürlich mit der KM Zahl und dem Zustand viel Geld wert, aber der Wert liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und man muss schon ein wenig verrückt sein so viel Geld für ein Auto auszugeben. Du kannst mir ja mal einen Vorschalg gerne per PN unterbreiten. Ich muss ja das dann auch klären wie man das dann mit der MwSt macht, weil sonst ist es ja unbezahlbar quasi.
Gruß
Peter
@Japanfanatic: Bekommst später noch PN zurück
Peter