Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wie kommen Eure Nicks zustande??? | Forum

    Hey Leute - mal nen ganz anderes Thema, was mit Supranicht so viel zu tun hat, mich aber in letzter Zeit immer mehr fasziniert. Es steht ja im Titel: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks???

    Ich behaupte mal bei andie und eddie sollte man wohl eher die Eltern fragen, da braucht man nicht so viel forschen. Bei Kay dachte ich z.B. dass er Kai heißt, aber falsch... er heißt Jan K. - Kay als englische Bez. für K. Bei SUMI88 wurde auch schon gegrübelt und er hat es dann erläutert - ich glaube es war Susi und Michael 1988 geheiratet. Bei DZ1 liegt die Vermutung auch nahe. Aber es gibt hier so viele User und Driver die man mittlerweile kennt (auch beim realen Namen) aber der Nick bleibt ein Geheimnis.

    Dieser Thread soll also ein wenig Licht ins dunkle bringen und je mehr sich offenbaren, um so lustiger und interessanter wird es doch! Es gibt einige Nicks, bei denen ich gern den Hintergund kennen würde - einfach so, z.B. akslave, BlueW, McGregory (woher das Mc?), fastby4 etc. Also los...

    Ich fang mal an:
    Avalanche_515
    Im PC-Spiel "Dune 2000" gab es ein Waffensystem namens "Rocket Launcher". Irgendwie klang das von der englischen Aussprache her toll - zumindest fand ich das einst. Und von "Launcher" bin ich irgendwie auf "Avalanche" gekommen, weil es zumindest ähnlich klang. Einfach und billig. Das Avalanche übersetzt "Lawine" bedeutet passt per Zufall ja auch einigermaßen zu einem weißen Auto - jedenfalls besser als zu einem roten oder schwarzen. Die "515" habe ich als Ergänzung gewählt, um die Zugehörigkeit zu dem von mir und meinem besten Freund gegründeten Team, den "515 Draggers" zu symbolisieren. Wie allerdings der Name zustande kommt, spare ich mir hier - das würde den Rahmen sprengen. Aber so entstand Avalanche_515

    Ihr seid dran...
    Seiten: 1 2 3 4 »