Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wie groß ist der Tank? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Aug 29 '12
    Hey,
    weiß jemand wie groß der Tank bei der Facelift Supra ist? Ich musste vorhin tanken und hatte noch ein bisschen mehr als der Reservestrich im Tank. Tanken konnte ich nur 52l was ich ziemlich wenig finde? Ich dachte das in den Tank 80l reingehen? Hab die Supra jetzt seit 4 Jahren und erst heute ist mir das aufgefallen :grinning:

    Gruß
    Andi

    Aug 29 '12
    Also ich hab ne j-spec facelift. Ich fahre immer so lange bis die Lampe angeht. Waren bis jetzt immer so 68-72 Liter. Das wird schon mit den 80 hinkommen.
    Aug 29 '12
    JSPEC 70Liter
    EUSPEC 80Liter :blush:
    Aug 29 '12
    80 Liter flüssiges Gold :grinning:
    Aug 29 '12
    "CanisLupus" schrieb:

    JSPEC 70Liter
    EUSPEC 80Liter :blush:


    ich hab aber schon mal über 70Liter in meine j-spec getankt
    Aug 29 '12
    Evtl Tank schon mal gewechselt? Ich weiß auch nicht bis wohin die Angaben gehen...
    Ich bekomme in meinen JSPEC ums verrecken nicht mehr als 70 selbst wenn ich schon lange ausserhalb der Tankanzeige bin und dann bis Oberkante-Unterlippe hoch tanke :grinning:
    Aug 29 '12
    ich hab mal grade auf japanischen seiten nachgesehen. da steht 70Liter du hast recht
    ich muss nochmal meine tankquittungen nachsehen
    Aug 29 '12
    69,75 Liter in meine j-spec facelift getankt. Hätte aber noch ein bisschen fahren können.
    Aug 30 '12
    Meine J-Spec NA MT waren, selbst nach ner Zeit auf der Reserve max. 62L.
    Meine EU-Spec TT AT hab ich am Mo nach 35-40km auf da Reserve 74L rein getankt :wink:

    Hoffe es war hilfreich!

    LG Benny
    Aug 30 '12
    also bei mir ging bis jetzt randvoll ca 70l rein
    Sep 19 '12
    70 Liter JSPEC 80Liter EU SPEC ist korrekt