Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wie am besten Twins ausbauen ohne Motor Ausbau | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Moin, will mich jetzt demnächst ran machen und meine EU-Twins ausbauen da einer den Geist aufgegeben hatt.. Natürlich der hintere :wink:

    Ich weis das es extrem scheisse sein soll ganz egal wie man es macht, da ich aber nicht die möglichkeiten habe den ganzen motor aus zu bauen will ich die twins im eingebauten zustand ausbauen..
    Mal abgesehen vom abnehmen der Downpipe, brauche ich eine Grube dafür oder so? Oder ist es auch so möglich die twins von oben heraus aus zu bauen?
    Eine grube habe ich sonst auch, wollte aber wissen ob ich es in der kalten shuppen garage machen muss mit grube oder es auch in meiner beheizten grarage ohne grube geht xD

    Und wie fange ich am besten an?
    ich will keine schraube für schraube erklärung, aber es wäre schön einfach eine reihenfolge zu haben wie ich das ganze am "besten" auseinander bekomme auch ohne den motor aus zu bauen :blush:
    Sprich, zuerst dies abbauen, dann das und jehnes usw. :blush:

    Ich danke schonmal dafür und hoffe das ich das ganze bis mitte November dann fertig bekomme und ich noch zum Tüv komme bevor dieser abgelaufen ist oder es anfängt zu frieren :grinning: