de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Who's the moderator of the Supra Community page? | Forum

    HI guys.


    I. can't see my post and I can't get into the marketplace of the forum.

    Somehow my rights were changed by someone.

    Can a moderator/the moderator of the forum please contact me? I can't find how to get directly to him/her.


    Thank you in advance.


    Cheers,

    Manuel

    Hey Manuel, 

    you can find your profile here

    You always had a default account type.
    We have 3 account types. Default, Driver and Vendors

    You can change your Account in our profle page here

    Hey mate.

    Thank you you1

    awesome. I will check my account type.


    Solved


    Thanks!

    Zuletzt bearbeitet von RastaMc 19 Nov