Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    WETTBEWERB - BITTE für mich voten - WICHTIG (für mich) - es geht um 1.000 EUR!!! | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Hey Leute,

    bitte bitte mein Starter-Vid ganz oft anschauen bzw. anklicken.
    Das Vid mit den meisten Klicks gewinnt 1.000 EUR und nach allmeinem Pech wäre das Mal echt super!!! Und der Bock ist es wohl auch wert!!!
    Und bitte auch bei fb weiter verbreiten!!!

    STEFF84 Driver
    Video ist derzeit nicht verfügbar!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Funktioniert doch...
    McGregory Owner
    Ich hab den Link korrigiert.. Der Youtube Parser ist etwas empfindlich was Zusatz URL Parameter angeht. werde den bei Zeiten mal erweitern
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na dann kanns ja losgehen... bitte ganz oft den Link anklicken!!!!!
    sebastian1988 Driver
    zählt das denn hoch wenn wir hier draufklicken??
    oder wäre es besser wenn man das direkt bei youtube guckt??

    hier der link von youtube

    https://www.youtube.com/watch?v=PZUbnoyyGKE
    Avalanche_515 DrIvEr
    Keine Ahnung... im Zweifelsfall beide! :wink:
    Phoeniks
    Da mein super Schwager ja seinem kleinen Schwager nicht zuhört sage ich es nochmal in der Hoffnung das Jan mir jetzt endlich mal zuhört !! :grinning:

    Das Video muss in einem neuen Tab geöffnet werden sprich bei Youtube selber da es sonst nicht gezählt wird ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Jau Freunde,

    bitte nochmal das Vid klicken - bei youtube TL-1002 eingeben!!!
    Ihr könnt ja den Ton abstellen.
    Würd mich freuen, wenn Ihr mich da unterstützt das Video so oft anschaut wie möglich.
    Mir hängt ein Honda Prelude im Nacken und den würde ich gern schlagen, denn der hat es nicht verdient!!!

    Vielen lieben Dank...
    McGregory Owner
    Erledigt :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Done! :blush:
    Abdu Owner
    Ebenfalls :wink:
    LuxSupra Driver
    Ich auch,viel Glück!!!:grinning:
    X400 Driver
    Hab auch mal! :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Vielen lieben Dank... die Konkurrenz ist echt hart. Zwar nicht in Bezug auf die Autos, aber bzgl. der Klicks!!!
    KingSchnitte Owner
    TL-6005 1.111 Aufrufe ...
    Bist mit 1266 aktuell mit 155 vorn...

    Habs extra mit Handy und Tablet nochmal angeschaut, weiß aber nicht, ob er es gewertet hat (geht glaub ich über die IP-Adresse)
    Wie lange läuft die Aktion noch? Also wann hast du gewonnen?
    Tordie
    Hi

    hab schon.
    aktion läuft bis 15. november, bist momentan platz 1. mit 1300 nochwas

    motor company


    und deren youtube seite


    mfg Thorsten
    Avalanche_515 DrIvEr
    Vielen lieben Dank... bin auch jeden Tag an irgendwelchen PC's dran...
    Noch 1 Monat durchhalten - da braucht man echt nen langen Atem.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Nu hat da einer aufgeschlossen, der vorher noch nicht mal ansatzweise nah dran war. Uns trennen nur 20 Klicks... da stimmt doch was nicht!!
    Tordie
    hi
    der resetet bestimmt immer seine internet box das er eine neue ip adresse bekommt und dann schaut er wider und wird erneut gezählt.
    sowas ist eine frechheit
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software