Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wert MKIV MT | Forum

    Hallo Jungs,
    ein guter Kunde von mir möchte eine MKIV in Zahlung geben.
    Ich kann damit selber nichts anfangen und kann mir sowas beim besten Willen auch nicht auf den Hof stellen.
    Er wiederrum hat absolut keine Lust/Zeit, den Wagen privat zu veräussern.
    Ich bräuchte also eine realistische Wertangabe, mit der man so ein Fahrzeug unkompliziert weiterverkaufen kann.
    Die Traumvorstellungen auf mobile und Co. sind mir bekannt, aber mir schwebt vor, den Wagen anzukaufen und binnen weniger Tage wieder loszuwerden.
    Mir ist klar dass eine Ferndiagnose ohne Bilder nahezu unmöglich ist, aber ein guter Richtwert reicht mir aus.
    Der Wagen stammt aus Ende 93, MT, schwarz, hat ~190tkm gelaufen, scheckheftgepflegt, hat laut Besitzer äusserlich einen "dem Alter entsprechenden" Zustand, also weder Neuwagenlike, noch verranzt (habs selber noch nicht gesehen, ist abgemeldet), hat eine graue(?) Lederausstattung und ist eine deutsche Auslieferung.
    Schätzangaben erwünscht :blush:

    Danke

    cu Toy
    Seiten: 1 2 3 »