Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wert der Supra BBS LeMans | Forum

SB08
    Hi

Was würdet ihr sagen ist so ein Satz
    BBS LeMans in 8x18 und 10x18 für die Supra wert?

Müsste soweit ich weis der selten Satz extra für die Supra sein!

Gruß
    Stefan
    Push4 Driver
    Kommt auf den Zustand der Felgen an!
    Bei Beschädigungen muss der Felgen-Doc noch ran und das kann je nach Schadensbild gutes Geld kosten.
    Ich habe schon BBS im guten Zustand für knapp 2000€ gesehen. Das ist meiner Meinung nach ordentliches Geld für gebrauchte Felgen.
    SB08
    [quote= "Push4"]

Ich habe schon BBS im guten Zustand für knapp 2000€ gesehen. Das ist meiner Meinung nach ordentliches Geld für gebrauchte Felgen.

Waren das BBS für die Supra oder irgendwelche?
    Die LeMans sind generell teure Felgen
    Push4 Driver
    Das war ebenfalls der Satz für eine Supra in 8 bzw. 8,5 und 10x18!
    Bei der Breite der Vorderachse weiß ich das nicht mehr genau.
    Dabei handelte es sich um die Ausführung in Gold!
    eduard Owner
    wie mein Vorredner würde ich den Wert nach Beschädigungen fest machen.
    Da ich die Felgen mit am liebsten am Supra sehe habe ich auch einwenig nach Angeboten geforscht, also man kann für den Satz neu 2850-4000 € ausgeben je nach Händler und Dimension.

für ein guten Gebrauchten Satz würde ich auch 1500-2000 Euro bezahlen.

was ich einwenig Schade finde ist das man kaum Einfluss auf das Bett hat da es "nur" zweiteilige Felgen sind.
    ANKRacing DrIvEr
    1500€ ist für mein Empfinden schon sehr günstig für einen Satz im guten, gebrauchten Zustand. Wenn alles ordentlich ist, würde ich hier 2000€ veranschlagen.
    SB08
    Ich gehe mal davon aus wir reden hier über "ohne Reifen"
    JZA80 Owner
    Habe die teile damals gesucht preise waren um die 2000€ "mit reifen" je nach zustand bei beschädigten felgen wären mit persöhnlich 2000 zuviel
    Oxwall Community Software