Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Kommt auf den Zustand der Felgen an! Bei Beschädigungen muss der Felgen-Doc noch ran und das kann je nach Schadensbild gutes Geld kosten. Ich habe schon BBS im guten Zustand für knapp 2000€ gesehen. Das ist meiner Meinung nach ordentliches Geld für gebrauchte Felgen.
Das war ebenfalls der Satz für eine Supra in 8 bzw. 8,5 und 10x18! Bei der Breite der Vorderachse weiß ich das nicht mehr genau. Dabei handelte es sich um die Ausführung in Gold!
wie mein Vorredner würde ich den Wert nach Beschädigungen fest machen. Da ich die Felgen mit am liebsten am Supra sehe habe ich auch einwenig nach Angeboten geforscht, also man kann für den Satz neu 2850-4000 € ausgeben je nach Händler und Dimension.
für ein guten Gebrauchten Satz würde ich auch 1500-2000 Euro bezahlen.
was ich einwenig Schade finde ist das man kaum Einfluss auf das Bett hat da es "nur" zweiteilige Felgen sind.
1500€ ist für mein Empfinden schon sehr günstig für einen Satz im guten, gebrauchten Zustand. Wenn alles ordentlich ist, würde ich hier 2000€ veranschlagen.