Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Werkstatthandbuch zum downloaden | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hallo zusammen,

    ich habe vor vorgestern im I-Net ein Handbuch für die MKIV gesucht und bin über einen 43 MB-ZIP-Download gestolpert. Enthalten sind 25 PDFs. Habe sie mal grob durchgeklickt. Sieht aus wie ein komplettes Werkstatthandbuch für die MKIV.

    Beschrieben ist u.a. demontage sämtlicher Teile, komplette elektrische Schaltkreise, ... irgenwie einfach alles

    Wen's interessiert:

    Hier ist ein Link zum Download:

    pdftown.com/PDF-Toyota-Supra-1997-Service-Manual.html

    Keine Angst: Bei Rapidshare müsst keinen User anlegen. Ich konnte es auch so downloaden.