Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Wer kommt aus... | Forum

RouvenTinhai
    ist einer von euch MK-fahrer aus dem rheintal???? würde mich mal intressieren von wo ihr genau kommt.. aber nur die schweizer:grinning:

Thanks Rouven Tinhai
    CK-One Owner
    [FONT=Times]Nö sorry! Aber geiles Foto! Dein Baby? Bitte um reichlich mehr Bilder! Auch gerne von vorne........[/FONT]
    SpeedUp Owner
    @Rouven

ZH
    amenophis_IV
    wenn des die is wo ich mein, dann wurd die mal im amerikanischen ebay verkauft :blush: ich komm aber trotzdem net aus der schweiz :grinning:
    RouvenTinhai
    hey... nee ist leider nicht mein supra aber noch ein paar bilder hier!!!
    Chris Driver
    Siehe Avatar :grinning:

Gruss Chrigi:grinning:
    RouvenTinhai
    kann ich ca 6 bilder zusammen hochladen??? ich kann zwar 6 gleichzeitig auswählen aber es erscheint nur eines
    amenophis_IV
    ja die supra hat auch voll den krassen ausbau hinten..sieht richtig heftig aus und richtig geil :grinning:
    RouvenTinhai
    bild
    RouvenTinhai
    next bild
    RouvenTinhai
    bilder
    MICHI79 Driver
    Wallis

Blasen ist besser als Saugen!!!

MICHI79
    bluestreetstar Owner
    Bin aus FR

Gruss Stefan
    Twinturbo
    kommt auch jemand (der eine Supra fährt) aus NRW?
    War dieses Jahr bei dem ToyoTuningDay dabei, da habe ich zum ersten mal ne supra live gesehen... kam aus Düren (ne schwarze Supra)
    ... einfach genial!
    Twinturbo
    hat niemand Zeit oder Lust zu antworten oder kommt niemand aus der Gegend??? :angry:
    CK-One Owner
    Isch komme aus dem schönen NRW. Genau gesagt aus Bünde, das liegt in der Nähe von Bielefeld.....
    Und Du?
    Yega
    Pa Pa Paderborn, glaub ich meld mich mal mit ner PM bei dir im Frühlig :sunglasses:
    hardcorezeve
    @CK-One wenn de in der nähe aus bielefeld komst biste bestimt auch schon mal durch Osna gefahren oder den ich hab mal ne schwarze gesehen :blush: PS: ich selber wohne in Ibbenbüren vieleicht kennste das ja? :grinning:
    Twinturbo
    ich komme aus Gummersbach... hätt nich gedacht, dass jemand mit ner Supra "in der Nähe" wohnt... echt cool.
    RZTwinturbo Driver
    Ich komme aus Basel CH.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software