Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wer kommt aus... | Forum

    ist einer von euch MK-fahrer aus dem rheintal???? würde mich mal intressieren von wo ihr genau kommt.. aber nur die schweizer:grinning:

    Thanks Rouven Tinhai
    [FONT=Times]Nö sorry! Aber geiles Foto! Dein Baby? Bitte um reichlich mehr Bilder! Auch gerne von vorne........[/FONT]
    @Rouven

    ZH
    wenn des die is wo ich mein, dann wurd die mal im amerikanischen ebay verkauft :blush: ich komm aber trotzdem net aus der schweiz :grinning:
    hey... nee ist leider nicht mein supra aber noch ein paar bilder hier!!!
    Siehe Avatar :grinning:

    Gruss Chrigi:grinning:
    kann ich ca 6 bilder zusammen hochladen??? ich kann zwar 6 gleichzeitig auswählen aber es erscheint nur eines
    ja die supra hat auch voll den krassen ausbau hinten..sieht richtig heftig aus und richtig geil :grinning:
    bild
    next bild
    bilder
    Wallis

    Blasen ist besser als Saugen!!!

    MICHI79
    Bin aus FR

    Gruss Stefan
    kommt auch jemand (der eine Supra fährt) aus NRW?
    War dieses Jahr bei dem ToyoTuningDay dabei, da habe ich zum ersten mal ne supra live gesehen... kam aus Düren (ne schwarze Supra)
    ... einfach genial!
    hat niemand Zeit oder Lust zu antworten oder kommt niemand aus der Gegend??? :angry:
    Isch komme aus dem schönen NRW. Genau gesagt aus Bünde, das liegt in der Nähe von Bielefeld.....
    Und Du?
    Pa Pa Paderborn, glaub ich meld mich mal mit ner PM bei dir im Frühlig :sunglasses:
    @CK-One wenn de in der nähe aus bielefeld komst biste bestimt auch schon mal durch Osna gefahren oder den ich hab mal ne schwarze gesehen :blush: PS: ich selber wohne in Ibbenbüren vieleicht kennste das ja? :grinning:
    ich komme aus Gummersbach... hätt nich gedacht, dass jemand mit ner Supra "in der Nähe" wohnt... echt cool.
    Ich komme aus Basel CH.
    Seiten: 1 2 »