Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer kennt dieses Bodykit? | Forum

Sep 7 '10
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs633.snc4/59311_1422959731298_1151869666_31002796_3777683_n.jpg

Wer kann genaueres dazu sagen?
Sep 7 '10
Sieht mir ein wenig hier nach aus,...


Tamon Design

Gruß Senad
Sep 7 '10
Ja, aber die Kotflügel vorne passen net und der Einschnitt nach dem Rad auch net 100%
Ebenso die Frontschürze mit dem seitlichen Lufteinlass unter dem Canard...

Ich hab auch keinen Plan ....
Sep 7 '10
Ich hätte aber auch gesagt, dass es das ist:

http://i56.tinypic.com/2coskxs.jpg

Front zumindest, die Kotflügel sehen wie selfmade aus.
Sep 7 '10
das sind zwei verschiede fahrzeuge :wink:
größter unterschied, oben der targa lhd, unten coupe rhd (erkennt man an den scheibenwischer :blush:).. kotflügel, schweller, hintere seitenwand sind aber auch verschieden.
Sep 8 '10
Ja das ist schon klar :blush:Deswegen schrieb ich drunter, dass zumindest die Front wohl (fast, wenn nicht sogar ganz) dieselbe ist. Foto war nur zum Vergleich aus meinem Fundus :blush:
Sep 8 '10
Stell mir nur die Frage, warum Du das wissen willst, Flo? Hast doch nen extravagantes Bodykit dran...
Sep 8 '10
Er will doch lediglich die extragrossen Trittbretter an sein whitest white montieren.. so kann er mehr Leute zu einem Treffen mitbringen! :wink:
Sep 8 '10
lol :grinning::grinning::grinning:

Ne, hab den angeboten bekommen aber es waren keine Specs zum Kit dabei, aber so wie es aussieht ist es ein Eigenbau aus Carbon, leider ist der Hobel auch dementsprechend teuer...
Sep 8 '10
Bis auf die Front auf jeden Fall auch viel hässlicher als dein V12-Kit, Flo!
Sep 9 '10
vo der Seite gefällt mir der Bodykit ned so bsonders (da is der V12-Kit um vüles schainer), aber die Front hat scho was :blush:
Sep 9 '10
@ ANKRacing

Hast du mehr Bilder und Infos von deinem gepostetten Supra???
Mich interessieren die Felgen :grinning:


Gruß Senad
Sep 12 '10
Nö, ich hab nix! Hab ich mal beim Netz durchkämmen gefunden. Die Felgen zu finden, sollte aber kein Problem darstellen. Sind glaube irgendwelche Volks. Würden sich jedenfalls perfekt auf deinem Auto machen :sunglasses: