Eigene Erfahrungen zu einem bestimmten Kit kann ich zwar nicht geben weil bei mir alles von vielen unterschiedlichen Herstellern und Bezugsquellen ist...da keiner ein Kit angeboten hat in der Art wie ich es gesucht habe....Aber z.B. von Boostlogic hört man immer nur gutes...hab da noch nie was schlechtes gehört...soll super Qualität sein. Ich habe z.B. die 2,5mm Stahl Kopfdichtung von denen. Und mit dem Stage2 hast du dann auch schon ordentlich bums und ein FAST komplettes Plug and Play Kit. Denk dran dass du immer noch zusätzliche Teile brauchst da ich kein Kit kenne was WIRKLICH komplett ist.....z.B. ein Steuergerät um die größeren Einspritzdüsen zu steuern (SAFC/MAP-ECU/AEM,.....), Boostcontroller, Wideband Kit, viele neue Dichtungen, Zahnriemen, kältere Zündkerzen, Kupplung/Druckplatte oder gleich Getriebe Swap und und und und...Zur Haltbarkeit hab ich erst vor paar Wochen mal was zu einem ähnlichem Threat geschrieben. Benutz mal die Suche ich schreib das jetzt nicht alles nochmal
@ Alex : Alles klar ?? Meld dich doch Mitte nächste Woche mal...da kannst mal vorbeischauen und begutachten was schon so passiert ist
EDIT : Ich würde dir raten dich bei clubna-t oder sf.com zu informieren da hier noch keiner sowas gemacht hat und logischerweise dann auch keiner richtige Erfahrungen hat. Slot und ich ziehen sowas hier als erste komplett durch...allein wenn du die Foren da durchsuchst wirst du auf ALLE Fragen zu dem Thema Antworten finden !