en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wer fährt nach Wunsiedel? | Forum

    Servus Männer,
    wollt mal fragen ob jemand (ausser mir und Bolli) nach Wunsiedel fährt.
    Denke dass es das letzte Toyota-Treffen des Jahres ist.
    Würd mich freuen noch mal ein Paar Gesichter und Supras zu sehen, bevor alle in Winterschlaf gehen.

    Gruß Peter
    Wann ist das Treffen?
    Von 5 - 7 September.
    Wir sind alle 3 Tage da :wink:
    Wo liegt denn Wunsiedel?
    PLZ?
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Wo liegt denn Wunsiedel?
    PLZ?


    Liegt ca. 20 km östlich von Bayreuth. :wink:
    Wär auf jedenfall interessant, wohne nicht weit weg. :wink:
    Ich halt meinen da raus... von Berlin aus zu weit. Pendle ja schon so jedes WE 900km durch Deutschland!
    Ja ich fahre auch nicht hin, mir wurde gesagt das dieses Jahr sich bis jetzt ziemlich wenig angemeldet haben.
    Aber ob das stimmt weiß ich leider nicht!!!
    Bin auch schon ab Freitag da.

    Gruß Torsten
    Original geschrieben von: Supraholic330
    , bevor alle in Winterschlaf gehen.

    Gruß Peter



    Genau.Ich werd nochmal richtig einen wegsaufen bevor ich in den Winterschlaf geh. :grinning: :grinning: :grinning:
    @ bollo: Komisch, immer wenn ich dich seh, siehst du aus als ob du gerade Winterschlaf hältst :wink:
    Für mich hat sich das Treffen leider erledigt, da ich leider anderweitig eingeplant bin an dem Wochenende. FU..! :pensive:
    @ Peter + Bollo:

    Bei mir wirds leider nix mit Wunsiedel, muß für meine Prüfungen lernen, kann nicht ein ganzes WoE statt büffeln beim Autotreffen verbringen :pensive: :pensive:

    Schade, hätte auch gerne dieses Jahr nochmal ein paar Bekannte Gesichter getroffen.

    Naja, zumindest an dem Sonntag mittag ist bei mir zuhause in der Nähe ein Treffen, wenn ich mich zusammenreise und Samstag durchpauke kann ich zumindest dort für ein paar Stunden hin.

    Gruß, Stefan