de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wer fährt nach Wunsiedel? | Forum

    Servus Männer,
    wollt mal fragen ob jemand (ausser mir und Bolli) nach Wunsiedel fährt.
    Denke dass es das letzte Toyota-Treffen des Jahres ist.
    Würd mich freuen noch mal ein Paar Gesichter und Supras zu sehen, bevor alle in Winterschlaf gehen.

    Gruß Peter
    Wann ist das Treffen?
    Von 5 - 7 September.
    Wir sind alle 3 Tage da :wink:
    Wo liegt denn Wunsiedel?
    PLZ?
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Wo liegt denn Wunsiedel?
    PLZ?


    Liegt ca. 20 km östlich von Bayreuth. :wink:
    Wär auf jedenfall interessant, wohne nicht weit weg. :wink:
    Ich halt meinen da raus... von Berlin aus zu weit. Pendle ja schon so jedes WE 900km durch Deutschland!
    Ja ich fahre auch nicht hin, mir wurde gesagt das dieses Jahr sich bis jetzt ziemlich wenig angemeldet haben.
    Aber ob das stimmt weiß ich leider nicht!!!
    Bin auch schon ab Freitag da.

    Gruß Torsten
    Original geschrieben von: Supraholic330
    , bevor alle in Winterschlaf gehen.

    Gruß Peter



    Genau.Ich werd nochmal richtig einen wegsaufen bevor ich in den Winterschlaf geh. :grinning: :grinning: :grinning:
    @ bollo: Komisch, immer wenn ich dich seh, siehst du aus als ob du gerade Winterschlaf hältst :wink:
    Für mich hat sich das Treffen leider erledigt, da ich leider anderweitig eingeplant bin an dem Wochenende. FU..! :pensive:
    @ Peter + Bollo:

    Bei mir wirds leider nix mit Wunsiedel, muß für meine Prüfungen lernen, kann nicht ein ganzes WoE statt büffeln beim Autotreffen verbringen :pensive: :pensive:

    Schade, hätte auch gerne dieses Jahr nochmal ein paar Bekannte Gesichter getroffen.

    Naja, zumindest an dem Sonntag mittag ist bei mir zuhause in der Nähe ein Treffen, wenn ich mich zusammenreise und Samstag durchpauke kann ich zumindest dort für ein paar Stunden hin.

    Gruß, Stefan