Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer eine günstige EU-Spec sucht | Forum

Nov 7 '08
na shit, mein rhd hat ja mehr gekostet... :rolleyes: :grinning::angry:
Nov 7 '08
15000 für ne lhd schalter eu-spec?! :rolleyes: :rolleyes: hmmmm.....wenns kein fake ist,wer immer eine wollte,sollte langsam mal zuschlagen....
Nov 7 '08
War von euch schon mal jemand in Frankreich?
Ich war da 3 Wochen zum arbeiten und kann nur sagen, grauenvoll!!!
Wie die alle mit ihren Autos umgehen.
Das Ding müsste man live anschauen. So würde ich die nie kaufen, auch bei dem Preis nicht...
Sep 3 '09
na wenn ich volljährig wär und das geld hätte würd ich zu schlagn allerdings hät ich das fahrzeug gern erst sehn für den preis... da ist denk ich was dahinter :blush:
Sep 4 '09
aufs datum gucken würde auch was bringen... *kopfschüttel*
Sep 4 '09
er war damals ja noch nicht auf der welt... :grinning: