Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wer baut mir meine EU Twins aus? (Raum Bremen/Bremerhaven) | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Planlos1988 Owner
    Moin, ist zufällig jemand ausm Raum Bremen/Bremerhaven (Möglichst nahe an Bremerhaven) hier der mir meine EU-Twins "mal eben" ausbauen könnte?
    Ich weis, mal eben ist leicht gesagt.. Mir ist klar das es ne scheissarbeit ist..
    Aber muss bald zum Tüv und mein hinterer Turbolader hat den Geist aufgegeben und Ölt stark Abgasseitig.. Hab aber kaum Zeit die nächsten Wochen mich daran zutun den auszubauen..
    Eigentlich wurden beide erst überholt aber naja, irgendwas wird da bei dem einen wohl schief gegangen sein das er schon wieder hinüber ist.. Nachlaufen lassen und Warm gefahren hab ich die Kiste jedenfalls immer ordentlich..
    Einschicken würde ich den Turbolader dann selbst zu der Firma die die erst überholt hatte da die den wohl auf Kulanz reparieren wenn es nicht mein verschulden war (wobei ich nicht wüsste wie ich den kaputt machen soll xD). Das dauert bei denen mit Versand auch nur ein paar Tage in der Regel und dann würde ich den Turbolader direkt wieder zu dir bringen das du die Lader wieder einbauen kannst..
    Falls jemand aus dem Näheren Umkreis die Möglichkeiten und Lust hat sich dem an zu nehmen (natürlich nicht umsonst) dann kannst dich ja eben per PN melden wo du herkommst und was du meinst in etwa haben zu müssen für den Aus und wieder Einbau :blush:
    Wenns nicht ganz so teuer wird mit den Turbo Ein und Ausbau und du sogar die Möglichkeit des Schweissens hast dann kannst mir auch direkt meinen Materialmord Kat mit einschweissen gegen Aufpreis natürlich :blush:, dann hab ich das gleich mit erledigt.

    Es sollte wie gesagt nur nach möglichkeit nicht so arg weit weg sein da das ja nicht an einem Tag gemacht ist wegen Turbolader einschicken usw. und ich ja wieder irgendwie nach Hause kommen muss :wink:
    Oxwall Community Software