Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    welches Öl fürs Differenzial?? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Jan 17 '13
    hey leute da ich jetzt rausgefunden habe welches getriebeöl ich haben muss möchte ich noch wissen welches öl im diff drin ist.
    ich denke das gleiche was auch im getriebe ist. möchte mich aber nochmal rückversichern.
    und vor allem wieviel liter passen rein?
    danke im voraus
    Jan 17 '13
    Hey
    Mach auf keinen Fall das Öl fürs schaltgetriebe ins diff. Im schaltgetriebe ist AT Öl drin und wenn du dir das ins diff schüttest kannst du dir direkt ein neues bestellen.
    Ins diff muss diff Öl rein. Ich fahre in meinem A03B das Castrol Axle EPX 90.
    Hatte mir 2 Liter bestellt und es blieb was übrig. Soweit ich noch weis passen 1,4 L rein.
    Gruß Sebastian
    Jan 19 '13
    Kannst sonst auch zum BMW Händler um die Ecke düsen und dort Difföl besorgen für die Sperrdiffs. der E36 und E39 Baureihe.

    LG
    Joe
    Jan 20 '13
    nein J.OE wie ich vorgehe weiss ich noch nicht.
    erkläre mal bitte wenns da was spezielles gibt.