Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Welcher Wagenheber ? | Forum

    ChristianMKIV
    suche einen guten wagenheber welche könnt ihr denn empfehlen ?

    preisliche um die 200 euro

    hubhöhe um die 35cm oder höher wäre ned schlecht und über 2 tonnen
    Anonym Driver
    TheJoker Insider
    Ich habe mir letztes Jahr den Rodcraft RH215 gekauft. Preis um die 200€

    Kurz paar Daten:

    Unterfahrhöhe: 75mm
    End-Höhe: 505 mm
    Gewicht: 39,4 kg
    Tragkraft: 2 Tonnen

    Bin sehr zufrieden und man kommt auch unter tiefe Schweller drunter.

    Grüße
    Phil
    ChristianMKIV
    "caligo" schrieb:

    :grinning::grinning::grinning:


    und was is daran lustig ?
    ChristianMKIV
    "TheJoker" schrieb:

    Ich habe mir letztes Jahr den Rodcraft RH215 gekauft. Preis um die 200€

    Kurz paar Daten:

    Unterfahrhöhe: 75mm
    End-Höhe: 505 mm
    Gewicht: 39,4 kg
    Tragkraft: 2 Tonnen

    Bin sehr zufrieden und man kommt auch unter tiefe Schweller drunter.

    Grüße
    Phil


    ja der sieht sehr gut aus und auch recht flach !
    ChristianMKIV
    "caligo" schrieb:

    :grinning::grinning::grinning:


    und sowas nennt sich moderator sollte dir eigentlich gleich entzogen werden
    Anonym Driver
    "ChristianMKIV" schrieb:

    "caligo" schrieb:

    :grinning::grinning::grinning:


    und sowas nennt sich moderator sollte dir eigentlich gleich entzogen werden


    Das schreiben in deinen Themen hast mir ja verboten.. Wie kann ich dir dann ein Tipp geben..
    Beispiel.. Ich hebe einen Supra nicht an der Schwellerkante an.. Weil, kenne das Problem mit Seitenschweller und den Platzverhältnisen..
    Push4 Driver
    Hey...
    also ich kann mich nur dem TheJoker anschließen.
    Ich stand letztes Jahr vor genau der selben Frage und habe mich auch für den Rodcraft entschieden.
    Für ein Budget von ca. 200€ eine gute Wahl. Hatte bisher noch keine Probleme.
    Wichtig ist jedoch zu erwähnen, dass der Wagenheber zusätzlich zum herkömmlichen Hebel auch eine Fußpumpe haben sollte.
    Die sollte man nicht vergessen. Als ich mein Diff abgelassen hatte war diese durchaus von Vorteil :wink:
    MfG
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