de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Welcher Kat | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Es haben ja schon einige gute Erfahrungen mit dem Kats aus Ebay gemacht.

    Welcher passt besser, der Runde oder der ovale?

    Oval:

    Webseiten-Name

    Die runde Rohrbombe:

    Webseiten-Name
    glaub die meisten haben den ovalen verbaut...
    Also ich glaub auch das ich schon mal wo gelesen habe das die meisten den ovalen verbaut haben
    welcher besser passt, hängt vom durchmesser deines auspuffs ab, es ist offensichtlich, dass du mit dem runden einfach nen größeren durchmesser hast, und bessere optik sowieso.
    moin,

    kowalski hat mir den runden verbaut...nimm den flachen ! ! ! !
    das war echt ein akt !!
    echt zum brechen !!
    passt fast nirgends drunter...

    gruß

    maik
    Kann irgednwer mal nen Foto einer Auspuffanlage posten komplett it Kats?
    Alle sagen immer, die Anlage hat 2 Kats. Da ich die Supra mit Apexi N1 und nur 1 Kat gekauft hab, weiß ich nicht mal welchen Kat ich drin hab, oder ob der vielleicht nicht mal Serie ist.

    So ein Foto wäre echt hilfreich! Danke!
    die meisten nehmen den ovalen weil er, wie von maik schon beschrieben, besser drunter passt. der trägt nicht nach unten auf, sondern nur seitlich.
    die meisten auspuffanlagen sind eh zu tief und man setzt dann ständig mit dem kat auf
    Ok, danke fuer die Antworten, werde den ovalen bestellen.