Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Welche Seitenschweller sind euer Favorit? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Nov 19 '12
    Ich bin auf der Suche nach passenden Seitenschwellern, jedoch kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Vielleicht könnt Ihr mir mal paar Beispiele eurer Favoriten zeigen. Da ich eventuell Lufteinlässe im vorderen Kotflügel haben möchte, passen die Top Secret Schweller schon mal nicht, obwohl mir diese sehr gefallen, denn der Schweller selbst geht am Kotflügel sehr weit nach oben bis zum letzten Befestigungspunkt innen im Radlauf. Den Schweller selber bearbeiten wäre vll auch noch eine Lösung. Ich habe hier noch ein Bild von einem abgeschnittenen Blitz Schweller den finde ich echt gut. Habe die Stelle mal markiert, welche ich meine und so wie auf dem Bild es zu sehen ist finde ich es ganz gut. Stellt mal eure Favoriten ein vll gibt es auch noch den ein oder anderen welchen ich noch nicht kenne.

    Gibt es auch TRD Seitenschweller für eine normale Karosse ohne TRD3000 Widebody?

    Top Secret mit der Befestigung bis zum oberen Haltepunkt im Radlauf
    http://s1.directupload.net/images/121119/lnyia7b8.jpg

    Blitz abgetrennt, sodass der Schweller an sich nicht weit noch oben in den Kotflügel ragt
    http://s14.directupload.net/images/121119/fibq9jsq.jpg

    Nov 21 '12
    Hallo oh.png
    Nov 22 '12
    es muß einfach alles zusammenpassen,es gibt einige schöne side scirts doch hängt es auch von der Front und vom Heck ab welche dazu stimmig sind:blush:
    mir gefält zum beispiel die Top Secret Front und die Ridox side scirds sind auch Top doch als kombi fände ichs scheissedizzy.png

    MFG Thomas
    Nov 26 '12
    Was mir bei den Ridoxschwellern nicht gefällt, ist in der Mitte diese Einbuchtung irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Jedoch unten die Carbonleiste kommt sehr sehr gut und würde zu den weiteren geplanten Carbonanbauteilen passen!

    Ja klar die Kombination muss passen das ist klar, nur dachte ich ihr könnt mir noch paar Schweller zeigen die ich vll noch nicht kenne oder zeigen was ihr so montiert habt ....
    Nov 26 '12
    schau doch einfach zu mvp, da kannst viele anschauen...
    Dec 8 '12
    Veilside an die Macht-) Echte Veilside 500% Passgenauigkeit