Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Welche Seitenschweller sind euer Favorit? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Nov 19 '12
    Ich bin auf der Suche nach passenden Seitenschwellern, jedoch kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Vielleicht könnt Ihr mir mal paar Beispiele eurer Favoriten zeigen. Da ich eventuell Lufteinlässe im vorderen Kotflügel haben möchte, passen die Top Secret Schweller schon mal nicht, obwohl mir diese sehr gefallen, denn der Schweller selbst geht am Kotflügel sehr weit nach oben bis zum letzten Befestigungspunkt innen im Radlauf. Den Schweller selber bearbeiten wäre vll auch noch eine Lösung. Ich habe hier noch ein Bild von einem abgeschnittenen Blitz Schweller den finde ich echt gut. Habe die Stelle mal markiert, welche ich meine und so wie auf dem Bild es zu sehen ist finde ich es ganz gut. Stellt mal eure Favoriten ein vll gibt es auch noch den ein oder anderen welchen ich noch nicht kenne.

    Gibt es auch TRD Seitenschweller für eine normale Karosse ohne TRD3000 Widebody?

    Top Secret mit der Befestigung bis zum oberen Haltepunkt im Radlauf
    http://s1.directupload.net/images/121119/lnyia7b8.jpg

    Blitz abgetrennt, sodass der Schweller an sich nicht weit noch oben in den Kotflügel ragt
    http://s14.directupload.net/images/121119/fibq9jsq.jpg

    Nov 21 '12
    Hallo oh.png
    Nov 22 '12
    es muß einfach alles zusammenpassen,es gibt einige schöne side scirts doch hängt es auch von der Front und vom Heck ab welche dazu stimmig sind:blush:
    mir gefält zum beispiel die Top Secret Front und die Ridox side scirds sind auch Top doch als kombi fände ichs scheissedizzy.png

    MFG Thomas
    Nov 26 '12
    Was mir bei den Ridoxschwellern nicht gefällt, ist in der Mitte diese Einbuchtung irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Jedoch unten die Carbonleiste kommt sehr sehr gut und würde zu den weiteren geplanten Carbonanbauteilen passen!

    Ja klar die Kombination muss passen das ist klar, nur dachte ich ihr könnt mir noch paar Schweller zeigen die ich vll noch nicht kenne oder zeigen was ihr so montiert habt ....
    Nov 26 '12
    schau doch einfach zu mvp, da kannst viele anschauen...
    Dez 8 '12
    Veilside an die Macht-) Echte Veilside 500% Passgenauigkeit