Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Welche Schläuche gehen vom Druckspeicher wohin? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Mai 10 '12
    Hi Leute kann jeman mir sagen wieviel Schläuche vom Druckspeicher abgehen und wo sie genau hinführen.Und es befindet sich doch eine Membran im Speicher oder?Danke Alex
    Mai 10 '12
    http://www.97supraturbo.com/Tech%20stuff/Under%20Hood%20Vacuum%20Lines%20forum.jpg
    Mai 10 '12
    Super Danke sag mal im Speicher ist doch ne Membran verbaut die wird doch müde mit der Zeit oder hab ein komisches Geräusch hört sich nach hängen einer Membran an ist das möglich?