Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Welche Nockenwellen? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Mahlzeit.

    Da ich ja schon seit einer Weile am überlegen bin Nockenwellen zu kaufen, wollte ich mal fragen welche ihr für eine Jspec BPU Supra empfehlen könnt?

    Hersteller? (HKS, Tomei, Brian Crower, etc.)
    Wie viel Grad sind zu empfehlen?
    Andere Ventilfedern dazu? Ja? Nein?
    Wie viel Leistung bringt's etwa im vergleich zu den Jspec Nockenwellen?