Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welche Heckschürze ist das ?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Dez 5 '06
Hi, kennt jemand diese Heckschürze und wo kann man sie bekommen??


Gruß Jens
Dez 5 '06
Trial Heckschürze

Original kostet um die 1500euro aber gute Kopien gibts in UK für um die 600.
Dez 5 '06
Danke Dir!!!!
Dez 5 '06
@Dexter,

haste ne Bezugsadresse in UK?

Gruß
Uwe
Dez 5 '06
Wenn ihr welche wollt kann ich euch vielleicht welche besorgen aus UK da der Händler die nicht europaweit verschickt aber mein Auto Mitte Januar geholt wird aus UK. Wird dann ca. 650-700 Euro kosten inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Dez 6 '06
@Dexter

Kannst mir eine mitbringen?!


Gruß Jens
Dez 6 '06
Werde das mal klären mit was der Spediteur mein Auto holt und wieviel Platz da noch ist da mein Auto schon komplett voll ist.
Dez 6 '06
das ist dann übrigens meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach ja noch eine Bitte: Bei Postings von Bildern macht doch das Kennzeichen bitte unkenntlich.In CH kann man im Internet ganz offiziell die Adresse eines jeden Fahrzeughalters nachschauen und es nervt wenn wieder plözlich irgendwelche Leute mitten in der Nacht um mein Baby turnen wie schonmal. :pensive:


Betreffend Heck:
Das ist original Trial und die passgenauigkeit sowie die Qualität war echt genial. Der Karosseriespengler war begeistert und musste nur Rechts am Kotflügelübergang ein
bisschen anpassen. Original lohnt sich oft vor Kopie. Frag den Krieger der kann ein Lied davon singen :wink:(ohne jetzt Dexters Angebot schlecht machen zu wollen)
Dez 6 '06
Original geschrieben von: der-Pate79
und was ist das für eine front :frage:



ui, da sieht´s aber leer aus , hinter dieser front........

Sonst...sieht toll aus !
Dez 6 '06
Original geschrieben von: Falke
das ist dann übrigens meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach ja noch eine Bitte: Bei Postings von Bildern macht doch das Kennzeichen bitte unkenntlich.In CH kann man im Internet ganz offiziell die Adresse eines jeden Fahrzeughalters nachschauen und es nervt wenn wieder plözlich irgendwelche Leute mitten in der Nacht um mein Baby turnen wie schonmal. :pensive:


Betreffend Heck:
Das ist original Trial und die passgenauigkeit sowie die Qualität war echt genial. Der Karosseriespengler war begeistert und musste nur Rechts am Kotflügelübergang ein
bisschen anpassen. Original lohnt sich oft vor Kopie. Frag den Krieger der kann ein Lied davon singen :wink:(ohne jetzt Dexters Angebot schlecht machen zu wollen)


Ist schlimm, dass man das so einfach ausforschen kann :pensive:

Aber der Wagen sieht toll aus!! :sunglasses:

Kannst du hier ein paar Fotos mehr einstellen...oder schick mir welche per email.....schaue mir gerne schöne Supras an !

Dez 6 '06
Juten Tach,
gibt es diese Heckschürze nich auch mit nem Carbon 'Innenteil' ?? meine das mal gesehen zu haben,wusste nur nich mehr wie die heisst...

aber davon abgesehn,mit der Schürze hat die Supra echt den geilsten arsch (meiner meinung nach)...sieht echt hammer geil aus,auch in der Farbe!!
Dez 6 '06
@ Austrian Supra..

wenn du mich meinst, ist nicht meine..
denke aber das ich es nächtes jahr in angriff nehme.. (wenn nicht, dann nie..)

ein llk würde schon dahinter kommen :wink:





Dez 6 '06
Nein mit Carbon gibts die nicht sowohl Original als auch Kopie ist aus GFK.

Dez 6 '06
Original geschrieben von: der-Pate79
@ Austrian Supra..

wenn du mich meinst, ist nicht meine..
denke aber das ich es nächtes jahr in angriff nehme.. (wenn nicht, dann nie..)

ein llk würde schon dahinter kommen :wink:




Er meinte ja auch nicht dich :wink:

Mit seinen Worten wurde Falke angeschrieben. Mach mal auf Falke's Bitte bei dem ersten Bild das Kennzeichen weg :rotwerd:
Dez 6 '06
Original geschrieben von: der-Pate79
@ Austrian Supra..

wenn du mich meinst, ist nicht meine..
denke aber das ich es nächtes jahr in angriff nehme.. (wenn nicht, dann nie..)

ein llk würde schon dahinter kommen :wink:



Ja, das mit dem fehlenden LLK hab ich gemeint.......

....und die Fotos wollte ich von FALKE`S Wagen....der gefällt mir nämlich sehr.... :sunglasses:
Dez 6 '06
Original geschrieben von: Dexter
Nein mit Carbon gibts die nicht sowohl Original als auch Kopie ist aus GFK.


hmmm,dann war das mittelteil vllt lackirt,war auf jedenfall schwarz...ich werde dann mal ein parr telefonate führen... :wink:

Mit carbon wäre das echt noch mal ne ecke geiler! :grinning:
Dez 6 '06
zu Falke´s supra:

is das serie oder breitbau??

hat die supra so einen unglaublich fetten arsch? neid!!!! :blush::grinning:

geniales heck!

Dez 6 '06
Die Supras sehen original schon sehr breit aus von hinten.......wenn sie dann noch tiefer gelgt sind, schwarz...und auch noch einen Diffusor haben, dann wirkt´s schon SEHR breit.......mit Breitbau ist´s dann extrem.......
Dez 6 '06
Hey,

in der Galerie unter Membercars gibt es ein paar Bilder von Falkes Supra :blush:.

An Austrian: Gibt es auch Bilder von deiner Supra wuerde sie mal echt gerne sehen, silber-carbon ... hoert sich sehr lecker an :grinning:.

Mfg Goten
Dez 6 '06
Original geschrieben von: Goten
Hey,

in der Galerie unter Membercars gibt es ein paar Bilder von Falkes Supra :blush:.

An Austrian: Gibt es auch Bilder von deiner Supra wuerde sie mal echt gerne sehen, silber-carbon ... hoert sich sehr lecker an :grinning:.

Mfg Goten


ich kann dir welche per email schicken :wink:

Seiten: 1 2 3 4 »