Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Welche Heckschürze ist das ?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Bandit
    Hi, kennt jemand diese Heckschürze und wo kann man sie bekommen??

Gruß Jens
    Dexter
    Trial Heckschürze

Original kostet um die 1500euro aber gute Kopien gibts in UK für um die 600.
    Bandit
    Danke Dir!!!!
    Uwe Insider
    @Dexter,

haste ne Bezugsadresse in UK?

Gruß
    Uwe
    Dexter
    Wenn ihr welche wollt kann ich euch vielleicht welche besorgen aus UK da der Händler die nicht europaweit verschickt aber mein Auto Mitte Januar geholt wird aus UK. Wird dann ca. 650-700 Euro kosten inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
    Bandit
    @Dexter

Kannst mir eine mitbringen?!

Gruß Jens
    Dexter
    Werde das mal klären mit was der Spediteur mein Auto holt und wieviel Platz da noch ist da mein Auto schon komplett voll ist.
    Falke Owner
    das ist dann übrigens meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach ja noch eine Bitte: Bei Postings von Bildern macht doch das Kennzeichen bitte unkenntlich.In CH kann man im Internet ganz offiziell die Adresse eines jeden Fahrzeughalters nachschauen und es nervt wenn wieder plözlich irgendwelche Leute mitten in der Nacht um mein Baby turnen wie schonmal. :pensive:

Betreffend Heck:
    Das ist original Trial und die passgenauigkeit sowie die Qualität war echt genial. Der Karosseriespengler war begeistert und musste nur Rechts am Kotflügelübergang ein
    bisschen anpassen. Original lohnt sich oft vor Kopie. Frag den Krieger der kann ein Lied davon singen :wink: (ohne jetzt Dexters Angebot schlecht machen zu wollen)
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: der-Pate79
    und was ist das für eine front :frage:

ui, da sieht´s aber leer aus , hinter dieser front........

Sonst...sieht toll aus !
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Falke
    das ist dann übrigens meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach ja noch eine Bitte: Bei Postings von Bildern macht doch das Kennzeichen bitte unkenntlich.In CH kann man im Internet ganz offiziell die Adresse eines jeden Fahrzeughalters nachschauen und es nervt wenn wieder plözlich irgendwelche Leute mitten in der Nacht um mein Baby turnen wie schonmal. :pensive:

Betreffend Heck:
    Das ist original Trial und die passgenauigkeit sowie die Qualität war echt genial. Der Karosseriespengler war begeistert und musste nur Rechts am Kotflügelübergang ein
    bisschen anpassen. Original lohnt sich oft vor Kopie. Frag den Krieger der kann ein Lied davon singen :wink: (ohne jetzt Dexters Angebot schlecht machen zu wollen)

Ist schlimm, dass man das so einfach ausforschen kann :pensive:

Aber der Wagen sieht toll aus!! :sunglasses:

Kannst du hier ein paar Fotos mehr einstellen...oder schick mir welche per email.....schaue mir gerne schöne Supras an !

Bullet
    Juten Tach,
    gibt es diese Heckschürze nich auch mit nem Carbon 'Innenteil' ?? meine das mal gesehen zu haben,wusste nur nich mehr wie die heisst...

aber davon abgesehn,mit der Schürze hat die Supra echt den geilsten arsch (meiner meinung nach)...sieht echt hammer geil aus,auch in der Farbe!!
    Anonym Driver
    @ Austrian Supra..

wenn du mich meinst, ist nicht meine..
    denke aber das ich es nächtes jahr in angriff nehme.. (wenn nicht, dann nie..)

ein llk würde schon dahinter kommen :wink:

Dexter
    Nein mit Carbon gibts die nicht sowohl Original als auch Kopie ist aus GFK.

Starwind
    @ Austrian Supra..

Er meinte ja auch nicht dich :wink:

Mit seinen Worten wurde Falke angeschrieben. Mach mal auf Falke's Bitte bei dem ersten Bild das Kennzeichen weg :rotwerd:
    AustrianSupra Owner
    @ Austrian Supra..

Ja, das mit dem fehlenden LLK hab ich gemeint.......

....und die Fotos wollte ich von FALKE`S Wagen....der gefällt mir nämlich sehr.... :sunglasses:
    Bullet
    Original geschrieben von: Dexter
    Nein mit Carbon gibts die nicht sowohl Original als auch Kopie ist aus GFK.

hmmm,dann war das mittelteil vllt lackirt,war auf jedenfall schwarz...ich werde dann mal ein parr telefonate führen... :wink:

Mit carbon wäre das echt noch mal ne ecke geiler! :grinning:
    daniel-mx3
    zu Falke´s supra:

is das serie oder breitbau??

hat die supra so einen unglaublich fetten arsch? neid!!!! :blush: :grinning:

geniales heck!

AustrianSupra Owner
    Die Supras sehen original schon sehr breit aus von hinten.......wenn sie dann noch tiefer gelgt sind, schwarz...und auch noch einen Diffusor haben, dann wirkt´s schon SEHR breit.......mit Breitbau ist´s dann extrem.......
    Goten
    Hey,

in der Galerie unter Membercars gibt es ein paar Bilder von Falkes Supra :blush:.

An Austrian: Gibt es auch Bilder von deiner Supra wuerde sie mal echt gerne sehen, silber-carbon ... hoert sich sehr lecker an :grinning:.

Mfg Goten
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Goten
    Hey,

in der Galerie unter Membercars gibt es ein paar Bilder von Falkes Supra :blush:.

An Austrian: Gibt es auch Bilder von deiner Supra wuerde sie mal echt gerne sehen, silber-carbon ... hoert sich sehr lecker an :grinning:.

Mfg Goten

ich kann dir welche per email schicken :wink:

Seiten: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software