Hallo,
seit gestern frage ich mich auch, was als nächstes für Reifen draufkommen sollen. Ich kann im ersten Gang einfach nicht voll beschleunigen, da beim Einsetzen des 2. Laders die Räder durchdrehen, obwohl es ganz trocken war. Sehr mühsam, hehe. Vielleicht muss ich einfach immer den Wagen volltanken und warten, bis es draussen wärmer ist. Die Reifen waren bestimmt nicht einmal handwarm.
Hallo,
seit gestern frage ich mich auch, was als nächstes für Reifen draufkommen sollen. Ich kann im ersten Gang einfach nicht voll beschleunigen, da beim Einsetzen des 2. Laders die Räder durchdrehen, obwohl es ganz trocken war. Sehr mühsam, hehe. Vielleicht muss ich einfach immer den Wagen volltanken und warten, bis es draussen wärmer ist. Die Reifen waren bestimmt nicht einmal handwarm.