wollt mal fragen was ihr so für gummis fährt und was ihr dafür ausgebt...?!
ich brauch nämlich noch welche.....fuhr bisher den proxes 888 und möcht jetz mal den T1-r auch von Toyo aufziehn.....
hab nun Offerten vorliegen und bezahl für die vorderen.....235/35/19 450.- und für die hinteren 285/35/19 500.-
das heisst rund 1900 für den ganzen satz also schweizer franken

.....
bezahlt ihr mehr weniger?!kauft ihr bei reifendirekt oder wo?!
mfg benu
wollt mal fragen was ihr so für gummis fährt und was ihr dafür ausgebt...?!
ich brauch nämlich noch welche.....fuhr bisher den proxes 888 und möcht jetz mal den T1-r auch von Toyo aufziehn.....
hab nun Offerten vorliegen und bezahl für die vorderen.....235/35/19 450.- und für die hinteren 285/35/19 500.-
das heisst rund 1900 für den ganzen satz also schweizer franken

.....
bezahlt ihr mehr weniger?!kauft ihr bei reifendirekt oder wo?!
mfg benu