Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Welche Felgen sind das? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    holy Driver
    Weiß einer welche Felgen das hier sind?

    http://www.holysock.kaaskopp.net/supra/8350_27.JPG
    http://www.holysock.kaaskopp.net/supra/8351_27.JPG
    http://www.holysock.kaaskopp.net/supra/8352_27.JPG
    Jan-LG
    ich würd mal sagen axis felgen.

    http://www.spoiledcars.com/Pictures/Hiro%20A.jpg

    Avolution
    Stimm ich dir zu!
    aber was interessant ist is das ASA die gleiche Optik, wenn nicht sogar die gleiche Felge seit nem halben Jahr anbietet.
    Heißen ASA - AR 5

    http://www.alufelgen-profis.ch/de/Portals/0/Alufelgen/AR%205%20black%20felgenbett%20poliert.jpg
    MKIV_danny
    naja ein wenig unterschied is schon bei den asa ar5

    find aber das die besser aussehen als die axis
    ANKRacing DrIvEr
    fährt die nicht greg auf seiner jspec?

    mir gefallen die axis besser.
    Jan-LG
    naja, seid nem halben jahr stimmt nun nicht, soweit ich gehört habe sollen die voll die liefer schwierigkeiten haben...
    und nen kumpel hatte die schon vor übe rnem jahr auf seinem gto (3000gt) drauf...

    ja, bissel unterschied ist, in der mitte mit dem lack und so, aber sonst relativ gleich würde ich meinen....
    speedy
    wollte die asa auch mal haben; waren aber vor 3 monaten nicht lieberbar... zum glück
    Avolution
    Ja bisgen unterschied is schon. Denk aber das man die allemal eher eingetragen bekommt und mit Gutachten eventuell als die Axis.
    Also für jemanden dem die Felge gefällt ne Option :wink:
    Mir gefällt se nicht!

    Achja die Lieferprobleme haben die weil das Werk wo die ASA´s hergestellt werden abgebrannt sein soll! Is aber schon ne weile her

    gruß Avo
    Jan-LG
    die asa gibts türlcih mit gutachten, bloß glaube nicht ind so wirklich viel breiten die gut auf ne supra passen... war da am anfang auch am überlegen...
    holy Driver
    jo besten dank!
    Supraholic330 Driver
    Die ASA gibts maximal in 9,5" Breite und sind beschissen verarbeitet.
    Oxwall Community Software