de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Weisse Supra Gesichtet - Hanau | Forum

    Hallo... Habe jetzt schon zum 2. Mal in kurzer Zeit eine weisse Supra in Hanau gesehen.
    Gestern saß ich in Hanau an der Brücke zu Lamboy in der Gaststätte, Brückenkopf!
    Ich hörte wieder so ein lautes, verdächtiges krummeln. Da musste ich natürlich sofort auf die Straße klotzen. Und was fuhr dort vorbei?! Wieder diese geile Supra. Hätte heulen können. ^^
    Also es handelt sich um eine weisse Supra mit Targa-Dach und zudem ist sie höllisch laut.
    Weiß jemand wem die gehört?
    Oder ist derjenige auch hier im Forum!

    Mfg, Michi...
    nö kenn ich net :stuck_out_tongue:

    Gruss aus OF :grinning: :grinning: :grinning:

    http://www.coupe-parts.de/xxx042.jpg
    habe dich auch schon mal auf der A661 gesehen denke ich :wink:
    Grüße aus Oberursel :p
    wenn wir grad beim thema sind,
    Ich seh hier in der umgebung auch ab und an eine aus dem Kreis PO.... war 2 mal in Haslach(so ein kaff)
    Es ist eine schwarze, mit chromefelgen und nem kindersitz drinne, Xenon und ein BodyKit waren auch dran, und ein hölle sound!
    Kennt die jemand!?
    Yeah! Aus OF...
    Kann ich mal genau wissen, wo der Wagen steht, damit ich ihn klauen kann? Ne Spaß xD
    Man hier in der Nähe. Ich will auch!
    Oder wo ist dein täglicher Weg, dass ich mich an den Strassenrand stellen und sabbern kann!!!
    *lach* mein MKIV wirst du glaub ich sehr schwer zu sehen bekommen den es ist "nur" in OF angemeldet steht aber ca. 200 km weiter weg :stuck_out_tongue: bin aber ab und zu in OF am WE's unterwegs :wink: täglicher Weg hab ich nicht den es wird nur ab und zu in die freie Weildbahn gelassen :grinning: und das meinstens Nachts :grinning:


    mfg,



    hab jetzt am freitag eine in der farbe gesehen in wallau hab sie zu spät gesehen nummerschild mtk-sh-421 (o8
    Das ist meine MTK-SH 41.
    Bist Du hier aus der Gegend ?

    Gruss Sebastian