Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

weisse blinker vorne?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Spoony
    woher bekomme ich die ? ich hab eine 93er j-spec und die gelben dinger finde ich doof.
    hab schon einige mit weissen gesehen. woher bekomm ich das glas dafür? birne wird dann wohl ne gelbe sein denke ich...
    Andi Insider
    Toyota hat die da.In dem Blinker sind gelbe Einsätze,hehe,rausflexen mit nen Dremel,und Chrombirnen rein.Oder Udo hier fragen,der arbeitet bei Toyota.
    Gruß Andi
    Rob Owner
    moin,
    schau mal bei TRC-Tuning. Haben sie auch.
    udo
    Original geschrieben von: Andi
    Toyota hat die da.In dem Blinker sind gelbe Einsätze,hehe,rausflexen mit nen Dremel,und Chrombirnen rein.Oder Udo hier fragen,der arbeitet bei Toyota.
    Gruß Andi

irgendwo hab ich mal ne liste mit teilenummern gepostet, da stehen auch die blinker drauf, mit der nummer zum toyo händler und fertig. dann machste das wie andi geschrieben hat.

cu udo
    Andi Insider
    5 Sekunden gesucht,fertig.Einfach auf Udo klicken und Beiträge anzeigen lassen. :grinning:
    www.mkiv.de/beitrag_794.htm
    Gruß Andi
    Spoony
    ok
    und die weissen blinker die da gelistet sind, die udo auch verbaut hat, passen in meine j-spec stoßstange? meine gelben sehen irgendwie kleiner aus...
    Andi Insider
    paßt,einfach noch nen Loch bohren ,ordentlich quetschen und fertig.Scheinwerfer solltest du besser ausbauen.
    Spoony
    nur 30€ pro stück bei toyota, iss ja günstig.
    muss die stoßstange dafür nicht ab? oder geht das wenn die scheinwerfer raus sind?
    Andi Insider
    paßt,einfach noch nen Loch bohren ,ordentlich quetschen und fertig.Scheinwerfer solltest du besser ausbauen.Stoßstange bleibt dranne.
    Oxwall Community Software