Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Weiße Front-Seitenblinker | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Mai 7 '06
Habe hier jetzt welche rumliegen.
Leider ohne E-Zeichen. Auch haben diese an den Seiten Schrauben für den Frontbumper, indem natürlich keine Löcher dafür vorhanden sind.
Gibt es da noch andere?
Mai 8 '06
Hmmm, hast du Bilder davon?

Also ich kenn nur die einen, die mit getrennten Kammern für Blinker und Standlicht. Hab die auch drin.
Ja, die haben zusätzliche Befestigungs"stifte", für welche du Löcher (je eines) in den Frontspoiler bohren musst. Einfach aufpassen dass es nicht schräg wird :blush:


In etwa so:

Mai 8 '06
Ja, beide kammern sind getrennt, jedoch sind meine blinker durchgehend weiß. Ich werde heut abend wenn ich zuhause bin mal ein paar fotos von machen.
Mai 8 '06
ich habe ebenfalls solche mit getrennter kammer die komplett weis sind...
denke aber das die auf dem photo nur so orange wirken weil die orange birne sich wieder spielegt...
Mai 8 '06
Bei mir hatte es so orange Kappen drinn. Hab diese aber rausgefummelt und schöne Diadem-Birnen reingetan. Nun sieht's "bläulich" aus. Find ich viel schöner, vorallem wenn auch die Seiten Klargals sind.
Mai 8 '06
Die vorderen gibt es nur ohne E Zeichen.Da hat sich Toyota nicht mehr drum gekümmert.Hinten hatten wir noch GLÜCK. :grinning:Du hast ganz sicher die SELBEN wie wir alle.Scheinwerfer ausbauen,Loch bohren,und dann mit den weißen wie wir alle rumfahren.
Gruß Andi
Mai 8 '06
Ja, sehen genauso aus wie die von Chris.

Was für gelben Blinker/Birnen sind das welche ich benutzen kann? Was mache ich mit der anderen Kammer?
Mai 8 '06
Die eine Kammer bleibt leer,oder du machst irgendwas wie Stroboblitze da rein.Es gibt silberne Osramlampen(Chrombedampft)als Blinkerlampen dafür,die leuchten gelb.20 Euro für 2 Stück.
Mai 9 '06
Ich hab "Osram Diadem"(sehen bläulich aus, blinken aber ganz normal gelb) Blinkerbirnen drinn. Und aussen sind Standlichter-Birnchen in schönen weiss drinn.
Mai 9 '06
@Chris
Wie hast die orangen Kappen abgefummelt??
Das stört mich nämlich ganz schön und ich hätte da doch so gerne auch Weisse Lämpchen drin :blush:
Mai 9 '06
Original geschrieben von: Frosty
@Chris
Wie hast die orangen Kappen abgefummelt??
Das stört mich nämlich ganz schön und ich hätte da doch so gerne auch Weisse Lämpchen drin :blush:


Hab die mit "sanfter" Gewalt rausgebrochen. Entweder mit einem Durchschlag rausschlagen, aber aufpassen das innen nix beschädigt wird. Oder mit einem kleinen Trennscheibchen raustrennen. Dann noch den ganzen Müll rausschütteln/absaugen und es ward klarer Blick :sunglasses:
Mai 9 '06
2 Stunden jeden Blinker mit dem Dremel bearbeiten. :grinning:Oder einfach mit ner Säge den Blinker teilen,dann einfach das orange Teil rausnehmen und alles wieder zusammen kleben.
Gruß Andi
Mai 9 '06
Original geschrieben von: Andi
Oder einfach mit ner Säge den Blinker teilen


Du Grobian :grinning::grinning::grinning: